Was will er jetzt nur von mir?

3 Antworten

Ich hab viel abkürzen und Weglassen müssen, weil es sich nicht mehr ausging.

Was ich noch sagen wollte... Ich hab Max auch mal damit konfrontiert, dass er mich nur für das Eine will und ich darauf keine Lust mehr habe und das nicht will. Da hat er immer wieder beteuert, dass er sein Verhalten von damals bereut und mich aber sehen und mit mir Zeit verbringrn will. Wir hatten eine Zeit auch keinen Kontakt, weil er da mein "Kein Interesse!" akzeptiert und mich gelöscht hatte. Dann schrieb er mir plötzlich nach einiger Zeit mal wieder, dass er viel an mich denken muss etc...

Und ich verstehe es nicht. Als wir uns eben vor Kurzem getroffen hatten, gab es noch Tom in meinem Leben. Ich war während des Treffens ziemlich abgelenkt, aber wir hatten gekuschelt, er sah mich immer wieder mal einfach so an worauf ich immer "Was ist denn?" gefragt habe. Er entgegnete "Darf ich dich denn nicht anschauen?" und hat mich angegrinst. Er küsste mich zwischendrin auch auf die Stirn und war allgemein zärtlicher als ich ihn in Erinnerung hatte.

Trotzdem weiß ich nicht, was das soll und ob ich ihm vertrauen kann.. Mit Tom ist ziemlich viel falsch gelaufen bzw. Hat er mir so den Kopf verdreht, dass ich jetzt absolut nicht mehr unterscheiden kann ob ein Mann wirklich Interesse an mir hat oder mich nur für gelegentlichen Spaß will...

Na ja, Du schreibst dass Tom neben Dir noch andere Frauen getroffen hat und bei Dir war es ja auch noch Max...Offensichtlich ticken die Beiden (Tom und Max) auch ähnlich, denen geht es schon hauptsächlich um den SÜD-Abbau, wobei hier anscheinend Tom etwas erfolgreicher ist...

Andererseits muss man sich fragen, kann man es den Beiden verdenken, wenn es so schnell geht? Warum Dir dann Max nach dem zweiten Date die kalte Schulter gezeigt hatte, keine Ahnung, vielleicht hatte er derzeit noch eine Alternative, welche mittlerweile nicht mehr da ist...

Auf jeden Fall hat man bei Dir schon das Gefühl, dass ein Mann bei Dir extrem schnell zum Ziel kommt, vielleicht ist das auch der Grund warum die Männer bei Dir nur an das Eine denken...

Wie ist Max dir gegenüber seitdem er weiß das das mit Tom nichts wurde? Du kannst es ja weiter versuchen und ihn mehr kennenlernen. Hast du noch nicht nach einer Beziehung gefragt?

CashewFreak
Fragesteller

Er fragt dauernd ob ich Zeit habe, bietet mir an mich abzuholen und auch am nächsten Tag wieder in die Arbeit zu fahren etc. Das wollte er aber schon als ich noch mit Tom "zusammen' war.

Und ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll, da er sich bei unseren ersten Treffen teilweise echt mies verhalten hat nachher. Er gab mir das Gefühl, einfach nichts weiter als eine spaßige Nebenbeschäftigung zu sein, das habe ich ihm auch mal gesagt und dann den Kontakt abgebrochen. Er hatte sich zwar entschuldigt, ich hab's aber nicht geglaubt. Einige Zeit später schreibt er mir wieder, von wegen dass er ständig an mich denken muss, er sein Verhalten von damals bereut und mich gern wiedersehen würde. Ich benutzte auch wieder Lovoo und auch darüber hat er mich mal angeschrieben, allerdings nicht auf Stalker-Art sondern da hatten wir wieder etwas Kontakt und es war mehr lustig gemeint.

Was man noch dazu sagen sollte... Ich bin 23 und er 36. Da frage ich mich schon, was man denn mit so einer jungen Frau in dem Alter will außer eben Spaß. Nur auch dann hätt ich's an seiner Stelle schon längst sein lassen, wenn mein Gegenüber mir deutliches Desinteresse klar macht und auch ausspricht. Deswegen kann ich ihn nicht einschätzen und verstehe ihn nicht.

AmysAngel  21.05.2022, 00:38
@CashewFreak

„Was man noch dazu sagen sollte... Ich bin 23 und er 36. Da frage ich mich schon, was man denn mit so einer jungen Frau in dem Alter will außer eben Spaß. Nur auch dann hätt ich's an seiner Stelle schon längst sein lassen, wenn mein Gegenüber mir deutliches Desinteresse klar macht und auch ausspricht. Deswegen kann ich ihn nicht einschätzen und verstehe ihn nicht.“

Dazu: Ich hatte auch schon Typen die über Jahre weiter versuchten an mich ranzukommen. Diese hatten aber nebenbei noch was mit anderen am Laufen. Sie sahen mich einfach als eine Art Trophäe, aber im Negativen. Sie wollten es schaffen mich zu erobern und sahen die Ablehnung als Herausforderung. Erst als ich 4J weiterhin mit meinem Partner zusammen war gaben sie auf. Es wäre also möglich da er dadurch das er Konkurrenz hatte das alles auch als Herausforderung sieht und du nur deswegen interessant für ihn wurdest :/ Weil er sah, dass dich auch andere wollen.