Was ist eine Sache, mit der du dich richtig gut auskennen möchtest (wenn man sich es wünschen kann)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doujin Zeichner, so richtig den perversen Shit zeichnen können und dann veröffentlichen. Ja, das wäre ein Traum.

Meiner Meinung nach möchte ich mich in Trigonometrie, Logarithmen, und Infinitesmalrechnung im Bereich von Mathematik gut auskennen, damit ich hier meinen Rat mit Mathefragen geben kann. :)

Neben Mathematik wäre Fremdsprachen auch gut. Früher hatte ich den Traum, mehrsprachig zu werden ( mind. 6 oder 7 Sprachen ), damit es einfacher ist und ich keine Sprachbarrieren erfahre, wenn ich nach anderen Ländern reise. In manchen Ländern sprechen die Mehrheit der Leute kein Englisch, was notwendig ist, wenn ich Gespräche über einzigartige Themen spreche ( z. B. Mathematik, Informatik, Politik, o. ä. )

Ich würde gerne alles übers malen und Tiere wissen . Dazu noch Fremdsprachen perfekt können und tanzen 😊😂