Wie leicht lässt du dich von was anziehen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mich braucht man nicht lange zu überzeugen.

Ich bin sehr leidenschaftlich und schnell zu begeistern. Ich entflamme schnell für schöne Dinge und bin ein Ästhet.

Besonders trifft das auf Dekorationsartikel und Einrichtung zu.

Richtig schlimm wird es dann, wenn ich eine Auswahl treffen muss :)

Teilweise also gibt bestimmte Sachen von den ich mich sehr anziehen lassen aber im allgemeinen eher gar nicht

Ich kann mich schon alleine anziehen.

Samiraarts44  24.01.2024, 23:10

Der/Die FS meint das im Sinne von etwas mögen

Ach, bei schönem Schmuck, Glitzer, Deko und Accessoires bin ich sehr schnell in die Teile verliebt und möchte sie dann auch kaufen.