Findest du dich intelligent?

Sei ehrlich zu dir selbst.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin in bestimmten Bereichen qualifiziert.. 47%
Ich bin ein Genie! 21%
Ich bin einfach dämlich... 16%
Nein, ich bin nicht schlau. 9%
Ja, ich bin eine Helle Kerze. 7%
RainOne101  27.06.2022, 02:05

Und du?

ServusvonBayern
Fragesteller

Ich schließe mich deiner Antwort an.

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin eine Helle Kerze.

Sicherlich heller als manche, aber bei manchen Punkten, fängt mein Licht doch an dunkler zu werden.

Es kommt halt nicht immer drauf an, dass man weiß wie hell sein Licht ist, sondern man weiß, wo man hinleuchten muss.

Ich bin in bestimmten Bereichen qualifiziert..

Ich hinterlasse meinen Fußabdruck in der Geschichte der Menschheit und das macht mich glücklich selbst dann wenn ich tot bin.

-

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ich suche für meine Arbeitsplattform aber noch IT-Fachleute.

Ich arbeite an einer Online Plattform. Mitmachgesellschaft . Kombination von Wissens- und Informationsgesellschaft und Industriegesellschaft mit der Bürgergesellschaft. Gesellschaftliche Transformation. Weltweit.

Die Kooperation von Menschen, Firmen, Organisationen und Verbänden ermöglichen, organisieren, optimieren, Vertrieb von sinnvollen Waren und Dienstleistungen, Ökostrom-Vertrieb und Bezahlung, Steuerung von Energiespeichern von Ökoenergie und Finanzdienstleistung von nachhaltigen Produkten. uvam.

Muhtant  28.06.2022, 16:48

Erzähl mir was über dein Qualitätsmanegementsystem. Schließlich muss alles mit CFR 21 einher gehen und sämtlichen Teildisziplinen der ISO 9001.

Dann würde ich vllt. investieren.

TeamplayerMicha  28.06.2022, 16:56
@Muhtant

Häh. Die Düngersache mache ich als Verein und die (Arbeitstitel) Arbeits- und Mitmachplattform als Aktiengesellschaft weil die Programmierer wollen Kohle bzw. Anteile.

Ich sag mal so. Selbstlob stinkt. Jedoch egal ob Schule/ Uni/ Arbeit. Ich bekam immer Komplimente und auf andere habe ich auch eine „schlaue“ Aura. Ich hab zum Beispiel Info studiert und bis dato nie was für Schule und Uni so richtig gemacht. Auch lange Texte kann ich ohne Probleme verstehen.

Manchmal habe ich nie verstanden, wie mein Cousin, der immer fleißig ist nur die Hauptschule geschafft hat. Und ich alles einfach, obwohl ich extrem faul bin. Selbst Mathemodule habe ich ohne Probleme geschafft.

Ich würde schon sagen, dass ich intelligent bin. Mit den normalen Anforderungen im Leben komme ich klar. Ich habe kein Abitur, habe damals in der DDR nur den 10klassigen Schulabschluss gemacht.

Ich bin in bestimmten Bereichen qualifiziert..

Es kommt immer auf die Bereiche an für die man sich interessiert. Ich würde nicht sagen intelligent aber man kennt sich halt in einigen Bereichen aus und lernt immer mehr dazu, es macht Spass.