Zug

Wenn ich in der hinteren Reihe sitze und es vorne Kracht oder er entgleist. Wird aber wahrscheinlich nie vorkommen, da ich öffentliche Meide

...zur Antwort
Schlecht

Ich halte von der Community überhaupt nichts.

Gegen Schule, Lespen und Co, habe ich jedoch nichts.

...zur Antwort

Verboten ist es nicht, aber schämen würde ich mich dafür.

...zur Antwort
Ich fühle mich nicht mehr so Sicher.

Wenns Kracht, dann Krachts halt. Mit dem Motto lebt es sich leichter.

Ich heize auch ausschließlich mit Holz was einen kalten Winter unmöglich macht.

...zur Antwort

Sag es deinem Chef. Bedrohung und Körperverletzung ist ein Kündigungsgrund.

Es ist keine schlechte Idee in der Nähe anderer zu bleiben, aber keine Deuer Lösung. Steh deinen Mann und wehre dich, wenn er zuschlägt. Denn Abwehr ist keine Straftat, gleich der Folgen dieser Reaktion.

...zur Antwort

-Eier sollten gekült und sofort verarbeitet sein.

- Mehl durch ein Sieb geben um mögliche Rückstände zu Filtern.

- Zutaten in einer sauberen, trockenen Schüssel vermengen.

-Arbeitsfläche sauber halten

-Behältnis für die Eierschalen vorbereiten..Biomüll

-Pfanne vorheizen

-Pfanne immer wieder mal mit einem Küchenpapier auswischen und neues Öl dazu geben. Wieder erhitzen lassen

- fertige Créps möglichst schnell verzehren.

...zur Antwort
👎Nein ich mag diskutieren nicht

Ich diskutiere ungern.

...zur Antwort

Hallo,

Es handelt sich um eine spanische Dublone. Ein äußerst merkwürdiger Fund, sollte er in Deutschland gefunden worden sein, weshalb ich von einem billigen Replikat ausgehe.

https://handelskontor.mconis.de/larp-muenze-spanische-dublone-um-1651-gold::2454.html

Vieleicht haben dort ein paar Kinder Piraten gespielt. Alle Fälle Meldung über den Fund erstatten.

...zur Antwort

Ist halt praktischer und lohnender für die Händler sie im 6erpck zu verkaufen. Die Verpackung kannst du in die dafür vorgesehe Tonne schmeißen und sie wird dann wahrscheinlich recycelt.

...zur Antwort