Ist der Schmuck etwas wert?

 - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)  - (Schmuck, Gold)
tommgrinn  05.07.2022, 16:24

Hast du mehr geschichtlichen Hintergrund? Woher hast du die Ringe? Gibt es Zertifikate?

Silvia533
Fragesteller

Nein leider nicht . Ich hatte ihn mal geerbt

3 Antworten

Ja, der Schmuck ist etwas wert !

Der Ring mit den Granulationen könnte bei 300€ liegen ( nur vom Bild ist diese Aussage schwierig—-Ringe mit ähnlichem Design ) ca 40er Jahre

Der zweite könnte ähnlich liegen, der dritte geht so mit Bild nicht .

Bitte Fachmann fragen 👩🏻‍🦳🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Silvia533
Fragesteller

Ich war heute beim Juwelier alle Ringe sind 585 Gold

alle wollen nur den Goldwert zahlen aber ich denke es ging auch Leute die diese Ringe evtl gerne noch tragen würden .

wo kann man sich da hin wenden ?

magra  10.07.2022, 16:14
@Silvia533

Auktionshäuser

Bares für Rares ZDF

Antiquitätenhändler

Goldpreis plus Steine plus Design

Viel Glück

evtl EBay 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wenn es echtes Gold ist ja. Allerdings müsste man checken, ob die Steine echt sind.

Der mit der 585er Punze ist echt. Preis kannst du bei jedem Juwelier kostenlos Nachfragen. Der mit der 09 schaut mir versilbert aus. Man erkennt sogar abnutzungs Spuren.