585er Gold Ring?

6 Antworten

Genau so sieht durchaus ein Ehering aus. Am Ende entscheidet ihr das als Paar zusammen (und nicht nur einer!).

Ob ihr 585er, 750er, 999er (Silber, Gold, Platin, Palladium,...) oder einfach nur Edelstahl, Hartmetall, Keramik, Gummi,... haben wollt entscheidet ganz euer Geschmack und Geldbeutel.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder Ring ist gut, solange er dem Paar gefällt. Mir wäre der hier schon zu breit.

Man kann auch auf Ringe verzichten.

Jeder Ring ist OK wenn es das Budget erlaubt. 750er Gold ist edler.

Sieht wie ein typischer Ehering aus, meistens ist der Ring vom Mann schmucklos und von der Frau sind Steine/Stein dabei:

Bild zum Beitrag

 - (Gold, Ring, Juwelier)

Gold und glatt wie auf dem Foto ist gut und hat sich am besten bewährt. Andere Metalle und Oberflächendesigns machen später bei Abnutzung oder Größenänderungen Ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedemeister