Wärt ihr mit einer Influencerin zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 18%
Vielleicht 18%

3 Antworten

Nein

Ein klares definitives nein es ist zwar schmeichelhaft wenn einem dann immer mal wieder Leute erkennen und ansprechen und einen vielleicht auch feiern aber es würde vermutlich nach kurzer Zeit so dermaßen Nerven ich bin ein Mensch der einfach nur in Ruhe leben möchte

So muss man einfach definitiv sagen wer keine Person des öffentlichen Lebens werden möchte dürfte auch keine Beziehung mit einer Person eines öffentlichen Lebens eingehen

Vielleicht

Wenn sie attraktiv ist und meinem Typ Faru entspricht und sich was ergibt, dann vielleicht.

Ob sie dann Influencerin ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache unsere Beziehung rückt nicht in den Vordergrund ihrer Social Media Inhalte.

Vielleicht

Kommt drauf an mit welcher :).