Findet ihr besser kein Social Media zu haben also Nix zu posten und so?

4 Antworten

Ich benutze social media eigentlich nur zum schauen, ich selber poste so gut wie gar nichts, habe ich auch noch nie groß gemacht. Hab auch nur sehr wenige Follower die nur aus Familie und Freunden besteht, und ich wüsste auch gar nicht was ich posten soll also was die Leute interessiert und Selfies oder sowas mache ich sowieso überhaupt nicht gerne. Und es ist super so, wenn ich jetzt ständig mich darum kümmern müsste was zu posten damit ich meine Follower nicht verliere wäre mir das auch einfach viel zu stressig außerdem achtet man dann eh viel zu sehr auf die Likes und Kommentare und was die Leute denken . Somit finde ich persönlich es besser nichts zu posten und wenn dann nur ab und zu für sich etwas, aber da muss man wirklich aufpassen was man postet, weil es verdammt schnell geht dass jemand zum Beispiel nur anhand eines Bildes deine Adresse heraus findet. Oder aus anderen Gründen, heißt ja nicht umsonst, was einmal im Internet ist bleibt im Internet.

Ja, ich selber bin zwar unterwegs, poste aber nichts (mehr). Es ist einfach viel zu gefährlich überall lauern Pedos

Joa schon. Ich poste so gut wie nichts und bin sehr happy damit. Was im Internet ist, bleibt im Internet
interessiert ja sicher auch niemanden außer meine Freunde und die erfahren Dinge über WhatsApp

Ja.

Deshalb habe ich kein Fazebuug und keine WhatsApp. Und was es noch so gibt.