In Social Media ständig Bilder posten warum?

4 Antworten

warum müssen Personen ihre Fotos mindestens 5 Stück bis 10 Stück am Tag posten

Ich glaube nicht, dass sie das müssen, sondern dass sie das wollen. Wie kommst du zu der Behauptung?

Was ist das Problem

Ein Problem sehe ich hier irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Narzissmus solche Menschen brauche ständig Anerkennung und wollen bewundert werden, weil sie keinen guten Selbstwert haben.

Entweder wollen diese Personen sehr viel Aufmerksamkeit oder sie haben einfach nur Spaß am Teilen von Bildern und Videos

Verstehe ich auch nicht, werde ich auch nie