Kommt es hobbylos rüber wenn ich zu viele Fotos von mir runterlade im Social Media?

3 Antworten

Also wenn du Fotos, die du vorher von dir selbst hochgeladen hast, nun alle wieder runterlädst, dann kommt es auf jeden Fall hobbylos rüber. Warum sollte man denn seine eigenen Fotos wieder herunter laden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat das Herunterladen von Fotos mit Hobbys zu tun?

Wenn du die Fotos abspeichern willst, dann ist das dein Ding. Würde ich auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nö. Jeder hat mal langweilige Tage. Besonders zu Feiertagen.