Ist social media gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

So halb, 43%
Nee, nicht so nötig 21%
Auf Gardenien Fall! Totaler Schwachsinn! 21%
Auf jeden Fall, 14%
Nur um sich mit Freunden auszutauschen 0%
Na klar! Ich verdiene mein Geld damit! 0%
Interessiert mich nicht. Gucke nur Videos 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, nicht so nötig

Hi,

Naja, es gibt viele nützliche Social Media Apps, dort wo man News liest . Aber Tiktok, Instagram etc finde ich unnötig .

Leo

Wenn man das Internet und Social Media zu nutzen weiß, ist es eine wunderbare Sache. Allerdings fehlt es den meisten Nutzern an Medienkompetenz, sodass so manche Erfahrung online sehr negativ ausfällt.

So halb,

Die Idee dahinter ist super, nur die Umsetzung ist -zum größten Teil- nicht gelungen.