Ausziehen wie?

8 Antworten

Du hast kein geregelten Einkommen. Theoretisch könnte morgen irgendetwas vorfallen, wodurch du im nächsten Monat kein Geld oder deutlich weniger Geld bekommst.

Geregeltes Einkommen bedeutet ja, das der Vermieter sicher sein kann, das du nächsten Monat für deiner Arbeit ausreichend Geld bekommst und ihm seine Miete zahlen kannst.

Wie soll man dann den vermieter beweisen dass man ein geregeltes einkommen hat

Welches geregelte Einkommen...?

Immer gaaaanz langsam und die Hose zum Schluß. Sry, der mußte sein... 😉

Letzte drei BWA's, Vorvermieterbescheinigung, Schufaauskunft (manchmal gefordert) und schon kannst dich bewerben auf eine neue Wohnung.