Welche Ängste verhindern das löschen von social Media und treffen diese zu?

3 Antworten

Ich habe Meta vor einigen Jahren verlassen, es war nur Stress und Beleidigungen. Und bereue es überhaupt nicht. Ängste hatte ich nicht, sondern ich war voll angenervt.

Das tatsächliche Problem ist, wie bei allen Ablenkern, das man seine Zeit mit was anderen Füllen muss ... Wenn das klappt und der "Ersatz" was taugt, ist das kein Problem.

azaraaslan
Fragesteller

Danke dir

Angst direkt nicht, ich habe glaube ich einen Facebook Account, der seit Jahren brach liegt, bei Yahoo ein profil, das ich nie gepflegt habe, und hatte mal bei Wer kennt wen ein Profil, das hat sich aber mit der Beenidgung von WKW erledeigt.

Zuerst habe ich gedacht, na ja, lässt du es mal stehen, viellicht meldet sich jemand aus alten zeiten. dann irgendwann hab ich gedacht ach egal. und mittlerweile denke ich, die Informationen sind eh veraltet. sollen se doch suchen wenn se wollen.

lg, Anna

azaraaslan
Fragesteller

Ich verstehe also war anfangs noch eine Art Abhängigkeit vorhanden und der Wille von Aufmerksamkeit anderer danke dir