Crush in meiner klasse, tipps?

3 Antworten

Er will momentan keine Beziehung, da ihm die Schule wichtiger ist…

ob man das gleich als Schicksal betrachten sollte, nur weil er in deine Klasse gekommen ist?

und auch wenn er ein anderes Mädchen hübsch findet, bedeutet das nicht, dass er etwas von ihr will

Christian642
Fragesteller

Naja aber die Anstrengung in der Schule merkt man bei ihm auch nicht ganz

Christian642
Fragesteller

Und er meinte nicht, dass er sie hübsch findet sondern er hat seinen Freund gefragt ob sie zu einem Treffen mit kommt

worauf hin der Freund meinte:

“*Name von crush*, sie hat einen Freund“

und dann haben die gelacht

Keine Ahnung ob dir mein Rat hilft aber das einzige was in deiner Situation hilft ist, wenn du ihn darauf ansprichst oder ihn vielleicht fragst ob ihr zusammen was unternehmen wollt. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Christian642
Fragesteller

Das würde mich aber sehr sehr viel Überwindung kosten, da ich wie gesagt schüchtern bin :,(

polacke69420  30.12.2021, 21:52
@Christian642

glaub mir egal wie es ausgeht es wird dir helfen trau dich einfach ich weiß leichterr gesagt als getan aber selbst wenn du einen Korb bekommst hast du wenigstens gewissheit glaub mir ich war in der selben situation und es hat mich über ein 3/4 Jahr echt fertig gemacht und es war das beste auf in meinem fall sie direkt zuzugehen(habe es auf snapchat gemacht da wir ferien hatten und ich mich nicht getraut habe)