Wieso hat sie vor meiner Klasse gestöhnt?

2 Antworten

Denken Sie diese Geschichte ist wahr?

Da muss ich sie leider enttäuschen die Geschichte ist frei erfunden

DeltaKalash  04.12.2022, 09:43

😂😂😂😂😂😂😂

Ich vermute ihr seid in der Pubertät? (Welches Alter?) Vielleicht haben die sich über Sex oder so unterhalten und wollten zum Spaß wie Pornostars stöhnen... Kann man aber natürlich nicht wissen, kommt drauf an wie es genau klang, ist nur eine Möglichkeit.

Warum ist es denn wichtig für dich, wenn du sie eigentlich gar nicht sehen willst?

Befürchtest du vielleicht, dass die sich über dich lustig machen? Wenn das Mädchen dich die ganze Zeit anguckt, ist das wahrscheinlich nicht der Fall, vermutlich steht sie eher auf dich.