Notendurchschnitt von 3.0?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Erstmal solltest du überlegen wie du zu den Noten gekommen bist das du einen Schnitt von 3,0 hast( was nicht schlecht ist). Dann solltest du überlegen wie du mit dem Distanzunterricht zurecht gekommen bist. Ich habe dieses Jahr auch nicht die Noten die ich sonnst habe , aber der Lockdown und das ganze Durcheinander haben jeden beeinflusst ob gut oder schlecht, ist von der Person abhängig. Ich dachte ich bin gut mit dem Distanzunterricht zurecht gekommen, doch in zwei Fächern wohl nicht und dass ist auch nicht schlimm. In deiner Zukunft wird dich keiner Fragen was du in der 9 Klasse für einen Schnitt hattest.

Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, sondern mach es für das nächste Jahr einfach besser.

Emrah49633445
Fragesteller

Vielen Dank für für die Aufmunterung!! 😊

Es gibt immer Leute die besser sind aber es gibt auch Leute die schlechter sind. Bleib cool. Notendurchschnitt von 3 auf einem Gymnasium ist gut. Wenn du und deine Eltern zufrieden sind ist doch alles easy. Was k kümmert doch die Meinung andere?

Emrah49633445
Fragesteller

Hast Recht! Danke!!

Hi, ich glaub das ist komplett ok. Wird später eh niemanden interessieren ob du jetzt einen Schnitt von 2,0 oder 3,0 in der 9ten hast. Alles gut

Emrah49633445
Fragesteller

Vielen Dank!!!😊