Wie schaut euer Notendurchschnitt/Zeugnis aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin sehr zufrieden,weil 48%
Naja es geht,weil 41%
Sehr schlimm,weil 10%

14 Antworten

Bin sehr zufrieden,weil

Nicht sehr zufrieden, aber zufrieden. 😊 Habe erst heute die Schulnachricht (ist ja kein Zeugnis) bekommen. Gerade habe ich den Durchschnitt ausgerechnet und komme genau auf eine 2. 😃

In Deutsch habe ich jetzt das erste mal eine 1 bekommen, sonst immer eine 2, sowie in Geographie auch eine 1, so gut war ich da noch nie und irgendwo hat mir die Lehrerin die bessere Note gegeben. Auf die Noten freue ich mich am meisten.

Die schlechteste Note ist eine 4, die ich in Rechnungswesen und Betriebswirtschaft habe.

Naja es geht,weil

Bin nicht so zufrieden, weil ich es viel besser gekonnt hätte. Bei der einen Arbeit hab ich voll Panik bekommen und deshalb nicht mehr wirklich nachgedacht und in Sport hat meine Lehrerin leider nicht gesehen, wie ich beim Hochsprung über die eine Stange gekommen bin, deswegen habe ich ne 2-3 in Sport:(

Und weil meine Schwester einen Schnitt von 1,1 hat, da kann ich einfach nicht mithalten:/

Bin sehr zufrieden,weil

Ich bin sehr zufrieden. Meine Schlechteste Note ist eine 4 in Mathe. Bei den anderen Fächern sind es nur 1en-3en. Ich bin zufrieden weil ich früher starke Probleme in der Schule hatte und froh bin es wieder auf einen guten Weg geschafft zu haben.

Sophie2020
Fragesteller

Wow! Wie hast du das denn geschafft? Hast du mehr gelernt? :)

Angelwings0  06.02.2022, 18:19
@Sophie2020

Ja. Das Problem war allerdings nicht meine Leistung, sondern das ich sehr viele Fehltage hatte weil ich oft im Krankenhaus war.

Bin sehr zufrieden,weil

Nur Einsen und Zweien und ein 1,6er Schnitt, ich denke da kann man zufrieden sein. 😄

Sophie2020
Fragesteller

Auf jeden Fall! 🥳

Naja es geht,weil

Keine 5en oder 6en. Eine 4 in Mathe. Einsen in Latein, Sozialkunde, Erdkunde und Religion. Zweien in Deutsch und Musik. Ansonsten 3en.

Durchschnitt: 2,3

Ilmenau119  03.09.2022, 23:38

Findest du die 4 in Mathe schlimm ?

Ha100  03.09.2022, 23:56
@Ilmenau119

Nein. Ich mache Abitur, deshalb wird mein jetziges Zeugnis später niemanden mehr interessieren und ich habe noch genug Zeit, um mich zu verbessern.