Aus dem Unterricht abgehauen

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde es ihr sagen, sie hat bestimmt Verständnis dafür! Mach es aber nicht vor der ganzen klasse! Und auch bei deiner englisch Lehrerin würde ich mich entschuldigen und ihr vllt auch die Situation schildern! Sie hat mit Sicherheit Verständnis dafür :) frag sie einfach auch wo deine Fehler liegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Klassenlehrerin dich drauf anspricht sag es ihr und sie wird es bestimmt verstehen und dann versuch mit deiner englisch Lehrerin zu reden und sag ihr das du es nicht verstehst und es nicht berechtigt ist da du wie ich es jetzt verstanden habe dich oft meldest und alles immer machst und so das was ich mir denken würde was sie sagt wär das sie dich nicht mag so war das bei mir auch mal aber mach dir nichts drauf und wenn sie es sagt dann geh zu Schulleiter oder zur Klassenlehrerin und sag dennen das weil es so nicht sein darf hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch viele Male passiert hab, damals mit meiner Lehrerin geredet und sie hat den Eintrag dann weggemacht. Sie war eig total nett hab sie immer gemocht ich weis net wie deine Lehrerin so tickt....ich würds einfach mal versuchen kann ja nix passieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr halt genauso, dass du in diesem Moment total überfordert warst und nicht wusstest wie du darauf reagieren solltest. Sie wird es schon verstehen wenn du in ruhe offen mit ihr darüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldige dich, kannst du sagen wenn du willst, aber sie muss es nicht annehmen, und versuch dich sehr gut in der nächsten stunde mitzubeteiligen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also wenn sie es einmal eingetragen hat kann sie nicht mehr rauskrakeln. Du könntest dich allerdings bei ihr entschuldigen und ihr die Lage erklären, vielleicht versteht sie es. Also mir persönlich (auch 7. Klasse) würde das jetzt nicht allzu wichtig sein, da ich für einmal kurz rausrennen nicht sitzen bleiben würde ;D sowas kann jedem mal passieren, aber das ist auch kein Weltuntergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist keineswegs eine doofe frage.

dein vorsatz ist gut und kann sogar ein klärendes gespräch zwischen dir und deiner lehrerin bringen. dabei könntest du deinen eindruck darlegen. oftmals ist den lehrkräften garnicht bewußt, wie ihr verhalten bei schülern ankommt. ich drück die daumen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach so ein kleiner Klassenbucheintrag wird dir nichts anhaben. In unserer Klasse hatten ein paar letzes Jahr so um die 30.

Klar rede mit mir, kann manchmal schon ganz sinnvoll sein vielleicht fragst du sie warum sie dich so schlecht einschätzt und kannst dich ja noch nebenbei entschuldigen, kommt auch nicht so schlecht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Klassenlehrerin & beschwer dich bei der neuen Lehrerin. ( falls sie unrecht Noten verteilt ) Sonst ist diese Ausrede gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie vor oder nach dem Unterricht, ob Du kurz mit Ihr reden kannst. Vielleicht hat Sie ein Einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer Du tust: Werde von Dir aus aktiv, sei ehrlich, rede mit den betroffenen. Bleibe höflich und werde nicht pampig, bitte um Entschuldigung, wirb um Verständnis.

Die Frage ist gar nicht doof, das gibt es hier ganz andere Fragen ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine gute und berechtigte ANtwort sage das genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das aber nicht vor der ganzen klasse. die lachen dich nur aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag die Wahrheit und gib dannach deiner englisch lehrerin eine balkan schelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?