Aus dem Unterricht abgehauen

13 Antworten

Ich würde es ihr sagen, sie hat bestimmt Verständnis dafür! Mach es aber nicht vor der ganzen klasse! Und auch bei deiner englisch Lehrerin würde ich mich entschuldigen und ihr vllt auch die Situation schildern! Sie hat mit Sicherheit Verständnis dafür :) frag sie einfach auch wo deine Fehler liegen :)

wenn deine Klassenlehrerin dich drauf anspricht sag es ihr und sie wird es bestimmt verstehen und dann versuch mit deiner englisch Lehrerin zu reden und sag ihr das du es nicht verstehst und es nicht berechtigt ist da du wie ich es jetzt verstanden habe dich oft meldest und alles immer machst und so das was ich mir denken würde was sie sagt wär das sie dich nicht mag so war das bei mir auch mal aber mach dir nichts drauf und wenn sie es sagt dann geh zu Schulleiter oder zur Klassenlehrerin und sag dennen das weil es so nicht sein darf hoffe ich konnte dir helfen

Frag Sie vor oder nach dem Unterricht, ob Du kurz mit Ihr reden kannst. Vielleicht hat Sie ein Einsehen.

entschuldige dich, kannst du sagen wenn du willst, aber sie muss es nicht annehmen, und versuch dich sehr gut in der nächsten stunde mitzubeteiligen

Sag es ihr halt genauso, dass du in diesem Moment total überfordert warst und nicht wusstest wie du darauf reagieren solltest. Sie wird es schon verstehen wenn du in ruhe offen mit ihr darüber redest.