Der Systemrassismus ist eine Lüge/Narrativ der Massenmedien.

Die Medien wollen die Menschen spalten. Gegeneinander hetzen . Das war die selbe Masche von Hitler die bösen bösen Juden und jeder hat es dann geglaubt. Der Rassismus ist immer in den Medien in den Schulen Präsenz . Es wurden nicht nur Schwarze erschossen sondern auch Weiße unschuldig (in der USA ). Aber darüber redet keiner . Wir dürfen uns nicht gegenseitig hetzen lassen . Wir müssen zusammen halten . Den was gerade in Amerika passiert ist nicht normal . Unschuldige Menschen werden verletzt . Häuser und Geschäfte von Unschuldigen zerstört.

...zur Antwort

Immer das Ganze. Habe in meiner Abschlussprüfung in Mathe eine 1 bekommen😅. Also meine Lehrerin meinte immer ausführlich. Wenn eine Formel fehlte, obwohl man das Ergebnis und paar Schritte hatte, hat sie uns immer 0,5 Punkte abgezogen😒.

...zur Antwort

Es gibt auch Apps. Zum Beispiel gibt es für Frauen eine Internet Seite die heißt beste Freundin gesucht. Ob das auch für Jungs gibt, musst du selber mal recherchieren. Wegen der Corona Hysterie wird es schwer werden, da Clubs nicht auf haben. In der Disco habe ich viele Freunde gefunden. Auch zum Beispiel auf der Arbeit. Arbeite auf Minijob Basis und da habe ich auch nette Leute kennengelernt.

...zur Antwort

Nein geht garnicht ! Anscheinend willst du selber nicht zugegeben, dass du dein Ex noch liebst.

...zur Antwort

Wie alt bist du den ? Vielleicht liegt es an deinem Alter . Du musst dir bewusst machen wovor du Angst hast. Frag dich das mal selber und versuche Antworten zu finden und dann vielleicht eine Lösung. Bist du unzufrieden mit deinem Körper ? Schämst du dich nackt vor deinem Freund zu sein ? Wenn dein Freund ein Lieber ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen er wird es verstehen. Geh langsam ran und irgendwann überwindest du die Angst. Den die Angst ist nur ein Gefühl was in deinem Kopf passiert. Und schlechte Erfahrungen musst du langsam los lassen, den nicht jeder ist gleich.

...zur Antwort

Ich fühle mich unwohl weil ich Sex mit 20 immer noch seltsam finde? Was stimmt mit mir nicht?

Ich habe leidergottes momentan ein doch zunehmendes irritierendes Problemchen. Ich werde in 2 Wochen 20 und hatte in meinem Leben noch nie Sex ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen Sex zu haben.

Ich weiss nicht warum es so ist aber die Vorstellung Sex zu haben oder v.a Sex haben zu müssen weil "man das in einer Beziehung eben so macht " ist für mich irgendwie eigenartig. Ich finde Sex jetzt nicht ekelhaft oder so aber es turnt mich eher ab an Sex oder an die Geschlechtsteile oder an die Körperflüssigkeiten zu denken als das ich es geil finde.

Ich hatte bis vor kurzem meine erste Freundin gerade aber die Tatsache das Sex so ein zentraler Punkt in einer Beziehung ist war für mich regelrecht abschreckend weshalb ich das ganze nach einem knappen Jahr beendet habe und schleinigst das Weite gesucht habe. Was das Thema "vielleicht stehst du ja doch auf Männer" angeht. Ich finde Männer weder unattraktiver noch attraktiver als Frauen. Ich finde sowohl manche Männer als auch manche Frauen unglaublich /wahnsinnig attraktiv und verliebe mich auch in beide Geschlechter aber Sex kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Ich weiss vielleicht kann das ja noch kommen aber die Frage ist halt wann. Ich bin ja schon 20 und wie kommt denn das dann rüber wenn ich mit Mitte oder Ende 20 immer noch Jungfrau bin weil ich noch nicht bereit war. Das ist ja mal mega peinlich. Mit sowas will keiner eine Beziehung führen weil das einfach creepy rüberkommt und ich fühle mich langsam auch creepy. Was ist wenn das nie kommt ? Dann werde ich ja immer einsam bleiben

Ich würde an sich schon gerne eine Beziehung führen aber diese Sache mit dem Sex ist halt irgendwie schon ein Hindernis und ich möchte irgendwie auch nicht ewig Single sein bis ich alt bin. Was stimmt den mit mir nicht ? Wieso bin ich so ein dermassener Spätzünder ? Kann ich dagegen was tuen ?

...zur Frage

Bist du mit deinem Körper nicht zu frieden ? Hast du einen kleinen Penis ? Das sind auch Faktoren die den Sex Leben beeinträchtigen können. So ganz genau kann ich das nicht verstehen. Was genau findest du eklig ? Hast du keine Lust auf Sex. Du kannst es doch garnicht bewerten ohne es nie getan zu haben. Selbstbefriedung machst du ja auch und es macht dir ja Spaß du fühlst ja auch dabei etwas, auch wenn du es selten machst

...zur Antwort

Wenn du es sagst wirst du ihn verlieren. Warum hast du das gemacht ? Wieso nicht früher gesagt ? Klar würdest du das wieder tun, wenn einer kommt der noch besser ist und noch hübscher . Wer einmal betrügt, betrügt auch ein 2 mal. Selten ändern sich solche Menschen

...zur Antwort

Wenn das jetzt nur 1 mal war, dann war er halt nur schlecht gelaunt. Aber wenn das jetzt öfters passiert ist das er abwesend ist, dann stimmt da was gewaltig nicht. Entweder er hat eine Andere oder er liebt dich nicht mehr. Manchmal vergisst man einen wenn man sich lange nicht getroffen hat.

...zur Antwort

Triff dich mit den beiden und entscheide dann, wer für dich Infrage kommt. Magst nach dem Treffen immer noch die Beiden, würde ich die 2. Persom nehmen, den wäre die 1 wichtig, hättest du die 2 nicht zugelassen ;)

...zur Antwort

Man zieht automatisch die Hose hoch wenn man aufsteht oder die Treppen hoch geht. Chill mal deine Cojones

...zur Antwort

Etwas schminken.

Kleidungsstil etwas farbiger gestalten, nur schwarz ist einheitlich.

Gestik und Mimik und Körperhaltung ändern, damit du freundlicher und selbstbewusster wirkst. Arme/ Hände überkreuzen strahlt Unsicherheit aus.

Mach Sport/ Fitness.

Anstatt die Brille , Kontaktlinsen kaufen.

Trage ab und zu mal deine Haare offen :)

Keiner sagt du sollst deinen eigenes '' Ich'' ändern, aber man kann gewisse Ziele verfolgen, damit man mit sich selbst zufrieden ist und sich emotional besser fühlt.

...zur Antwort

Das ging zu weit. Stell dir vor er würde sie hur.... tochter nennen. Geht garnicht. Im dem Sinne hat sie seine Mutter beleidigt. Ich glaube du bist die Person. Hast es echt nett umschrieben

...zur Antwort

Schreib ihn und sag ich wollte dich damit nicht verletzten . Aber wenn man sich datet und den Jenigen mag hätte ich garnicht auf diese Frage geantwortet:/

...zur Antwort

Ich würde sofort Schluss machen. Reden kann man, ist wirklich nicht schlimm. Aber tanzen ? Obwohl man eine Freundin hat und dann eng miteinander? Würdest du ohne ein Hintergedanke mit meinen Typen tanzen obwohl du vergeben bist und das noch sehr eng . Wie naiv bist du sry. Nächtes mal schläft er mit einer anderen 🤦🏽‍♀️

...zur Antwort