Ich hatte noch nie einen echten crush ist das normal?

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Aber so ungewöhnlich ist das nicht und es muss auch nicht gleich heißen dass das etwas mit deiner Sexualität zu tun hat. Vielleicht sind diese Themen einfach noch uninteressant für dich, daher mach dir keine Sorgen und genieß einfach dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Wer crush schreibt ist in nem alter wo es nicht schlimm ist noch keinen crush gehabt zu haben

ausserdem kommt dein crush noch :)

Ich persönlich hatte auch erst einen crush, auf ein Mädchen in meinem französisch Kurs!
Ich weiß, dass sie auch etwas von mir wollte, jedoch habe ich ihr gesagt, dass das nicht funktionieren wird. Das lag daran das mir bewusst geworden ist, dass das nicht für immer halten wird. Ich mag sie immer noch sehr gern, und ich bin froh, dass wir beide jetzt befreundet sind.

Seitdem hatte ich keine Gefühle mehr für irgendwen. Ich konzentriere mich lieber auf mein Leben und darauf, irgendwann bereit zu sein :)

Das du noch nie einen richtigen crush hattest, ist nichts schlimmes. Das heißt ja eigentlich nur, dass du diese eine Person noch nicht gefunden hast!
Also keine Sorge, das kommt noch ;)

lg

Hi!

Ich bin keine Expertin aber ich finde das ist ganz normal, könnte aber auch sein dass du Aromantisch oder Asexuell bist, welche Sexualität du hast musst du aber für dich selbst entscheiden.

man muss nich jeden Trend mitmachen,

es reicht wenn du dich irgendwann verliebst und nich crushed. wir sind hier nich bei CandyCrush wo es um bunte Bonbons geht und blabla. sei verliebt wie man das als Mensch eben is und gewöhn dir dieses unterentwickelte Gestammel der heutigen minderbemittelten Jugend ab bzw bloß nich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung