Was kann ich meinen Crush auf Tellonym fragen?

3 Antworten

Hiii

Frag ihn dass was du wissen willst, wie du eventuell bei ihm Chancen bekommen könntest. Ob er momentan auf ein Mädchen steht.

Ob er denkt das jemand auf ihn steht

Was würde er gerne mal unternehmen

Auf was steht er so

Was er sich zum Geburtstag eventuell wünschen würde

Gibt es ein Mädchen dass ihn interessiert aber er sich nicht draut sie anzusprechen

Eventuell Dinge die dir helfen könnten sich mit ihm zu treffen.

Denk darüber nach was dich an ihm interessiert aber du es noch nicht weißt.

Viel Glück

Frag ihn doch ob er einen crush hat und wenn er ja sagt nach dem Anfangsbuchstaben. Und dann drücke ich dir die Daumen

Frag ihn nach seinen Hobbies, dann weisst du, worüber du mit ihm reden kannst wenn du dich traust.

Wenn du willst, was sein Traumberuf ist und warum. Oder nach dem Lieblings und Hassfach in der Schule.

Frag ihn, ob er dir gute Musik empfehlen kann, dann weiusst du was er gerne hört. Oder nach Serien usw

Anonym3089
Fragesteller

Weiß ich alles schon🥲

Lieblingsfarbe sagen viel über einen aus

Lieblingsort sagt auch viel auß, ob die Person zum Beispiel ruhige Plätze mag oder Abenteuer