Wie läuft das mit tellonym ab?

2 Antworten

Alles was du bei tellonym an einen anderen schreibst ist ANONYM. Niemand kann sehen dass duu den tell geschrieben hast. Andererseits kannst du auchnicht sehen wer dir tells schreibt.

Um mehr Hells zu bekommen, würde ich dir empfehlen, Instagram zu installieren,falls du es noch nicht hast. Stelle da den Link zu deinem Account in die Story.....Wunder dich aber nicht über seltsame fragen!

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich!
Viel Spass!
HealthyBodyHelp

James75
Fragesteller

Okay dankeschön

Das setzt doch voraus das der andere die App auch hat.... Hmm... Also weiß man wen man in der Kontaktliste hat ;D nur weil es in der App ohne Namen gepostet wird ist das lang noch nicht anonym x) ein nickname und alle andere Plattformen wie auch gute frage ist genauso "anonym"

James75
Fragesteller

Okay danke

Lacrimis92  14.12.2017, 17:52
@James75

Joar du könntest mich hier alles fragen wenn ich mich jz auf die Suche nach einem James75 mache bekomme ich bestimmt 5 Millionen Treffer xD

Wirklich anonym bist du nur mit ner ordentlichen IP Verschlüsselung das alles was du online tust irgendwo aus dem Mittelmeer gesendet wird :D alles andere ist namentliche Anonymität und das hat man ja überall wo man einen Nutzername angibt ^^