Wie läuft das mit tellonym ab?

2 Antworten

Alles was du bei tellonym an einen anderen schreibst ist ANONYM. Niemand kann sehen dass duu den tell geschrieben hast. Andererseits kannst du auchnicht sehen wer dir tells schreibt.

Um mehr Hells zu bekommen, würde ich dir empfehlen, Instagram zu installieren,falls du es noch nicht hast. Stelle da den Link zu deinem Account in die Story.....Wunder dich aber nicht über seltsame fragen!

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich!
Viel Spass!
HealthyBodyHelp

Okay dankeschön

0

Das setzt doch voraus das der andere die App auch hat.... Hmm... Also weiß man wen man in der Kontaktliste hat ;D nur weil es in der App ohne Namen gepostet wird ist das lang noch nicht anonym x) ein nickname und alle andere Plattformen wie auch gute frage ist genauso "anonym"

Okay danke

0
@James75

Joar du könntest mich hier alles fragen wenn ich mich jz auf die Suche nach einem James75 mache bekomme ich bestimmt 5 Millionen Treffer xD

Wirklich anonym bist du nur mit ner ordentlichen IP Verschlüsselung das alles was du online tust irgendwo aus dem Mittelmeer gesendet wird :D alles andere ist namentliche Anonymität und das hat man ja überall wo man einen Nutzername angibt ^^

0

Tellonym?

Haj erstmal. Hab eine Frage. Ich habe mir ein tellonym ACC gemacht nur ich weiß nicht wirklich wie ich sehen kann wenn mir jemand dort etwas schreibt . wie geht das? Ich habe den link in meine insta bio verlinkt. Nur wenn ich drauf klicke, kann ich mir sozusagen selbst etwas schreiben..

Danke im vorraus :D

Insta : alicee.pch

...zur Frage

Tellonym privat antworten?

Wenn man jemanden etwas über Tellonym schreibt, kann diese Person dann privat antworten oder muss es zwangsläufig in die Story gestellt werden? (Insta)

...zur Frage

Sieht man wer auf Tellonym geschrieben hat?

Ich habe ein Tell geschrieben und später die Nachricht bekommen "(Name) hat auf dein Tell geantwortet". Konnte sie dadurch sehen, wer ich bin? Oder bleibt trotzdem ALLES 100% anonym?

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Öffentlich auf tellonym abonniert?

Wenn man auf tellonym jmd öffentlich abonniert, sind die tells dann trotzdem noch anonym??..

...zur Frage

Tellonym anmelden?

Ich wollte jemandem enen Tell schreiben. Jedoch wurde ich beim absenden dazu aufgefordert mich anzumelden. Wie kann das sein? Ich dachte, man ist anonym und muss sich nicht anmelden. Zumindest war es bisher so. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?