Partyspiele zum 30. Gwburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

karaoke singen das ist auch ganz lustig ,eine geschichte vorlesen wo das geburtstagskind drin vor kommt .ich war mal auf einem geburtstag wo immer 2 stühle in einer reihe standen 3 reihen glaub ich .die ersten 2 reihen mit pferden (leute die mitspielen wollen) und die letzte mit dem geburtstagskind und seiner frau (könig und königin)und auf verschiedene kommandos mussten die aufstehen zum beispiel die pferde bei m pferdegeräusch das fand ich auch ganz lustig

Activity kann man auch selbst gestalten ( sich selbst Aufgaben/ Wlrter etc. ausdenken), das kommt auf Partys immer ganz gut an finde ich.

Unterhaltung für 16. Geburtstag?

Hey, ich feier demnächst meinen 16. in einem ganz normalen Party raum. Wir haben zwar Essen und Trinken aber das wird wohl nicht reichen um alle den ganzen Abend zu unterhalten und, dass das ein lahmer 16. Geburtstag wird will ich auch nicht. Habt ihr Vorschläge für Lustige Trinkspiele, Partyspiele oder sonst Ideen wie wir uns unterhalten können/unterhalten lassen können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Lustige Partyspiele ( 14 Jahre)

Hallo ich feier bald meinen 14. Geburtstag alles ist schon organisiert nur Partyspiele habe ich noch keine bis auf Flaschendrehen usw. das übliche hald. Aber ich würde gern etwas ausgefallenes mit meinen Gästen machen . Wir sind zwischen 13- 16 Jahre es gibt auch bisschen Alkohol und Cocktails(alkoholische & unalkoholische). Kennt ihr Partyspiele bei denen alle Gäste mitspielen kommen insgesamt sind wir 21 Leute. Wir haben auch viel Platz. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe Grüße caballo :>

...zur Frage

Übernachtungsparty, was können wir spielen?

Ich bin gerade auf einem Geburtstag(mit Übernachtung) von einer Freundin (wir sind nur Mädchen um die 14). Habt ihr Ideen für Partyspiele oder etwas anderes?

...zur Frage

Partyspiele ab 16, ohne alkohol?

Ähm ja, so wie oben schon in der Frage geschrieben suche ich ein paar lustige Party Spiele die man mit insgesamt 7 personen spielen kann. Wir wollten shishan und dabei Musik hören und sonst irgendwelche Spiele spielen.. Wir haben kein Alkohol da, weil wir uns dagegen entschieden haben, weil wegen Motorrad fahren oder generell der nach Hause weg nicht wirklich gut wäre... Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet 😅 Danke im voraus :)

...zur Frage

Coole Partyspiele für Jugendliche?

Hallo. Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und bräuchte dafür ein paar coole Partyspiele, die man innen spielen kann.

Wir sind 12 Personen, darunter auch Jungs.

Wäre nett wenn ein paar Vorschläge kommen würden😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?