Sprich mit ihm. Dann sagt er dir hoffentlich was sein Problem ist und dann könnt ihr schauen was ihr ändern könnt. Wenn er seine Freundin nichtmal zu seinem Geburtstag mitnehmen möchte läuft was schief.

...zur Antwort

es ist nicht realistisch nein. um ein sehr sehr erfolgreicher gitarist zu sein musst du entweder verdammt gut sein und dazu hast du zu spaet angefangen und um in einer band oder so zu spielen kannst du zwar locker gut genug werden, aber so wirst du nciht beruehmt, das ist alles von einer riesigen riesigen mengeglueck abhaengig und sich darauf zu verlassen waere nicht klug.

ich bin 16, spiele seit 6 jahren gitarre und auch fuer mich ist es unrealistisch. also spiel einfach weiter gitarre und such dir was anderes aus:)

...zur Antwort

lustig find ich:

mindestens 2 teams aus jeweils 2 leuten. eine klopapierrolle fuer jedes team. einer haelt die rolle fest, der andere muss den anfang an sich halten und sich dann so lang um sich selbst drehen bis die rolle verbraucht ist, das team was am schnellsten war gewinnt, die verlierer muessen einen trinken.

dazu gibts noch ne regel, dass wenn das klopapier abreisst und die rolle noch nicht verbrauch ist auch einer getrunken werden muss

...zur Antwort
meine Tochter lügt wegen treffen mit einem jungen und schiebt freundin vor

Hallo, ich habe nun durch einen Zufall und um ein paar Ecken herum erfahren, dass meine allerliebste "Mutantin" (15 Jahre) mich nun ein paar mal belogen hat. Und zwar bezüglich eines Treffen mit einem Jungen. Sie hat ihn wohl gesagt, dass sie keinen Freund haben darf, weil ihre Eltern das nicht erlauben. Was der absolte Quatsch ist, weil wir das Thema noch nie hatten. Mit den Sachen wie ausrasten, beleidigen, Stimmungsschwankungen im Nano-Sekundentakt und Schulschwäche habe ich mich ja eigentlich abgefunden bzw. ein einigermaßen guten Weg gefunden, wie ich damit klar komme (es stört mich natürlich noch ungemein). Eigentlich ist mein Goldstück noch voll in Ordnung. Klar wird schon mal ein Alster getrunken, die Noten sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren aber noch gut, obwohl sie nichts tut, ihr fliegt das ganze Gott sei dank zu (aber was für eine Potentialverschwendung), und sie war auf Partys. Habe ich auch fast gar keine Probleme mit (ausser mit der Potentialverschwendung), weil sie eigentlich bisher Absprachen eingehalten hat. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ein paar Sachen auf die Spitze treibt wie zB sich gar nicht mehr mündlich in der Schule beteiligen um schlechtere Norten zu bekommen. Sie hängt natürlich auch viel zu lange bei FAcebook rum (also das übliche) und macht zwar Hausaufgaben aber die Ausführung (Schrift) ist mittlerweile unter aller Sau. OK ich versuche da einfach nicht zu viel reinzureden, damit sie nicht das Gegenteil von dem macht, was ich will. Aber das Thema Jungen, ist wie gesagt totaler Quatsch. Dem Jungen hat sie das erzählt, der hat es einen anderen erzählt, der einen weiteren wo die Mutter dabei war, die ich kenne. Mir hat sie erzählt, dass sie sich mit einer Freundin trifft bzw. länger bei ihr ist. Ich will ihr jetzt beibringen, dass ich das nun weiß und dass sie ja deswegen nicht zu schwindeln braucht, weil ja doch eh irgendwann alles raus kommt und dass ich auch kein Problem habe, wenn sie einen Freund hat, weiß aber nicht wie ich da nun schonend vorgehen soll. (zumal ich auch nicht seine Freunde verpfeifen will und ich mir auch schon mal den Vorwurf gefallen lassen musste, dass ich ihre Sachen durchwühle, was auch absolut nicht stimmt). Ich muss eventuell noch sagen, dass ich quasi alleinerziehend bin, weil mein Mann nur am Wochenende da ist und dann natürlich nur der liebster Papa. Ansonsten haben wir eigentlich ein ganz gutes Verhältnis (also ich sehe meine Tochter ca. morgens 1 Stunde, mittags bis abends je nachdem 3 bis 6 Stunden davon ist sie ca. 1 Stunde nicht nett. Ich bin natürlich doof und peinlich, ausser wenn wir Shoppen gehen (ich zahl ja auch) ......... Mich trifft das mit den Lügen und Verdrehen der Wahrheit sehr. Vllt. weiß jemand wie man das lösen kann ?? Danke.

...zur Frage

also ich bin mir ziehmlich sicher, dass das nicht persönlich oder böse gemeint ist mit dem lügen. Wahrschienlich kennt sie den Jungen noch nciht allzu lang und möchte erst von ihm erzählen wenn sie weiß das es etwas wird mit ihm. und vielleicht ist es ihr auch unangenehm dir gegenüber zu sagen, dass sie sich mit einem Jungen trifft. Ich halte es zwar für ein wenig übertrieben auch den jungen anzulügen, aber jeder tickt anders:) besonders die 15-jährigen mädchen^^

Wenn du sie damit konfrontieren möchtest, tu es einfach wenn es gerade passt. Aber erkläre am besten alles möglichst genau, nciht das sie denkt du spionierst ihr nach oder so.

aber das mit dem lügen, da bin ich mir sher sicher, ist nicht böse gemeint und bei wichtigeren sachen würde sie dich wahrscheinlich garnicht anlügen.

Ich kenn das auch von mir... Meine Eltern müssen nicht immer Bescheid wissen, solang sie wissen das ich keinen Mist baue ist es doch eigetlich irrelevant wo ich bin..

...zur Antwort

hab mal gehört bible black soll ganz gut sein kanns dir aber nicht versprechen..

...zur Antwort
Erst wollte er keine Beziehung, aber jetzt...

Sorry für den langen Text, aber ich bin so verwirrt :( Ich habe vor über einen Jahr jemanden kennengelernt beim feiern. Seit einen Jahr bin ich hin und weg, er war zwar auch nie wirkilch abgeneigt, aber es hatte sich nie was entwickelt. Wir haben immer geflirtet, getanzt, gelacht ect. Irgendwann konnte ich nicht mehr, weil ich ihn mehr als mochte, habe dann nach nen halben Jahr aufn Tisch gehaun, ihn geküsst und gesagt was in meinen Kopf vorgeht. Da meinte er, das er mich gern hat, aber keine Beziehung mit mir will. Klar ich war echt traurig, habe mich aber damit abgefunden und immer die starke gespielt. Er ist dann auch auf Abstand gegangen, aber nach ca. 3 Monaten, kam er dann wieder und flirtete, ich ließ es nicht zu nah an mich ran, aber innerlich habe ich IMMER an ihn gedacht, es ihn aber nie gezeigt. Dennoch habe ich immer ein Gefühl gehabt, das da irgendwas ist, von ihn, er beobachtet mich, schwärmt wie ich tanze und will es seinen Freunden zeigen.Ich hatte immer mich gefragt, ob es wunschdenken war, oder ob es tatsächlich was ist. Das letzte Mal wann ich ihn dann sah war letztes we.jetzt. Davor haben wir uns ca.2 Monate nicht gesehen, da ich im Urlaub war und er dann auch ne Zeitlang weg war. Aber dieses letzte Wocheende hat mich ziemlich durchn Wind gebracht. Erstmal die Begrüßung, er hat sich ja mega mega gefreut mich zusehen. Und er fragte mich aufeinmal ob ich vergeben sei, da ich ma ein netten Status in meinen Profil abgegben hab, einfach so just vor fun.Das hat mich schon sehr stark überrascht. Auch das er sehr stark Körperkontakt suchte, wir den ganzen Abend, bis halb7Uhr morgens verbracht haben. Er hat mich oft in Arm gehabt, mit mir eng getanzt und alles.Mich immer wieder in Arm genommen. Dann sagte er irgendwas, was mich sehr sehr verwirrt hatte: Er: Vertraust du mir? Ich: Ja, aber du weißt das mein Vertrauen sehr schnell kaputt gehen kann und das ich es nicht jeden schenke(so in etwa) Er: Es ist mir sehr wichtig... Ich: Was? Er: Das du mir vertraust... Ich: Wieso? Er: Weil du mir nicht egal bist...weil du meine Freundin bist!!! einpaar Sekunden Stille... Er: Oder möchtest du das nicht? Ich habe etwas gedruckst und wollte reden, aber dann kam ein Freund von ihn dazwischen -.-. Problem: Er hat an den Abend getrunken! Den ganzen Abend, einfach nur gekuschelt, getanzt, heiß gemacht, soviel gelacht ect.aber geküsst haben wir uns nicht. Es war einfach nur schön. Ich stand mit ihm und seinen Freund und er meinte er gehe kurz zum Klo.Dann meinte er zu seinen Kumpel das selbe: " Bin ma auf Klo, pass bitte kurz auf sie auf" Wir haben die Bahn um halb7 genommen sind auch zusammen gefahren, wo ich mich auch an ihn ranlehnte, was er auch zuließ. Was mir nicht gefiel, war der Satz bei der Verabschiedung Er: Wir schreiben dann" Ich schrieb ihn vorhin ne Sms, es kam auch ne Antwort, kurz und knapp, ich schrieb zurück und es kam nix bisher. Was ist da nur los? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

...zur Frage

das verwirrt mich auch jetzt.^^ dieses eine gespräch an dem abend und dieser enge körperkontakt die ganze zeit, sind eigentlich zeichen dafür, dass er etwas für dich empfindet... und naja alsi ich hab noch nie mit einer sehr guten freundin so eng getanzt oder so. vielleicht hat er auf deine sms so komisch geantwortet weil er entteuscht war das es nciht geklappt hat, oder er war betrunken am abend hat so mit dir getanzt, weil es ihm in sexueller hinsicht gefallen hat.

das kann beides sein. das ist schwer zu sagen.

möglich wäre auch,dass er es in den 2 monaten so vermisst hat bei dir zu sein, dass er jetzt seine ganze zuneigung ausgedrückt hat und dich deshalb imemr wieder umarmen wollte. ich würd ein wenig abwarten und auf einige zeichen achten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.