Also ich wasche meine Haare jeden Tag und benutze auch täglich eine Spülung / Haarkur. Habe nie Probleme damit gehabt und fühle mich auch einfach wohler, wenn ich sie frisch gewaschen habe. Ich denke du kannst sie bedenkenlos mit der Spülung waschen. Und wenn deine Friseurin das auch gesagt hat, wird es sicher stimmen, sie kennt sich doch damit aus ;) Sie wird dir bestimmt keinen Mist erzählen und wie gesagt - ich mach das auch so.

...zur Antwort

ganz ehrlich- ich glaub nicht, dass du effektiv lernen kannst unter den umständen. ich will dir die hoffnung nicht kaputt machen, aber das geht dann auf kosten deiner konzentration. ich würde mir das kurz durchlesen und dann schlafen gehen, evtl. morgen nochmal drüberschauen. aber logisches denken und zusammenhänge ergreifen ist meistens wichtiger in physik als irgendwas auswendig lernen, weiß ja nicht, was ihr gerade macht. aber durchlernen ist echt keine gute idee. und nächstes mal versuchen, früher was zu machen, dann hast du das problem nicht mehr ;) viel glück dann!

...zur Antwort

renn ihm nicht nach- er soll um dich kämpfen.

verstelle dich nicht, sonst verliebt er sich in deine maske.

zeig ihm, dass du nicht gewöhlich bist, vorzüge hast, oder noch besser: lass es ihn selbst entdecken. mädchen mit winzig kurzen röcken und riesigen ausschnitten wirken oft auf viele jungs billig und sind "massenware". begib dich nicht auf dieses level, wenn es interessanteres an dir gibt, das ihn reizen könnte.

...zur Antwort

ich denke auch, dass das gehen wird. einfach mal nachfragen :)

...zur Antwort

Activity kann man auch selbst gestalten ( sich selbst Aufgaben/ Wlrter etc. ausdenken), das kommt auf Partys immer ganz gut an finde ich.

...zur Antwort

Tennis oder Badminton. Oder du könntest ins Fitnessstudio gehen und dort Übungen machen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem freiwilligen sozialen Jahr? Meistens wird sowas gebraucht und man bekommt ohne lange Wartezeit eine Stelle. Soweit ich weiß gibt es von der Arbeitsagentur aber auch Projekte, an denen man teilnehmen kann. Da geht es dann um Unterstützungen bei Problemen oder bei der Suche, man geht jeden Tag hin und lernt etwas und das wird dann bei den Unternehmen meistens positiv wahrgenommen bei Bewerbungen. Frag einfach mal nach.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du die Behauptung in den Raum stellen: Liebe = Egoismus. Kann man gut diskutieren. Oder du nimmst ein Zitat von jemandem, z.B. Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ( Pearl S. Buck) oder Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. ( Kafka). Oder du nimmst mehrere und fragst die Leute welches sie am besten finden und warum.

...zur Antwort

Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen, die weinen können. Das machen wir zur Bewältigung von Dingen/ Eindrücken, es schützt uns also vom Organismus her, der dann leichter mit der Situation klarkommt ( deshalb erleichtert das einen auch manchmal). Außerdem drücken wir so unsere Gefühle aus und zeigen sie anderen, das Weinen ist deshalb auch ein Kommunikationsmittel, wenns einem zB so schlecht geht, dass man es mit Worten nicht sagen kann.

...zur Antwort

Das kann mit der Ernährung zu tun haben, aber auch mit Stress oder anderen psychischen Faktoren. Vlt liegt es auch an der Schilddrüse, frage am besten mal bei deinem Arzt nach, das kann man durch eine Blutuntersuchung feststellen. Nimmst du Medikamente? Vlt. sind das auch Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Normalerweise ist der Piercing am Ende gedreht, deshalb fällts mir auch oft schwer, ihn einzusetzen. Kann man dann aber leicht mit einer Schere gerade biegen und normalerweise fällt er nicht raus, außer vlt. beim Naseputzen oder wenn du irgendwie dran kommst. Muss man ein bisschen aufpassen, aber in der Regel ist das kein Problem.

...zur Antwort