Angst vor dem ersten Kuss ;) Wie küsst man am besten? ;;)))

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

... am besten, indem man sich nicht verrückt mach deswegen! Denn ein Junge ist kein Kopfkissen oder was auch immer. Keine Angst, du kannst quasi nichts falsch machen, lass es auf dich zukommen und sei ganz entspannt.

verlass dich einfach auf deinen instinkt! ;) wenn du schon sagst, dass er schon andere geküsst hat, wird er wohl erfahrung haben und eher "führen"! maach dir keine gedanken! :)

Hallo Breathingx3

Du brauchst doch nicht aufgeregt zu sein! Ach ist ja süss ich weiss noch damals bei meinem ersten Kuss. Da er schon des Öfteren jemanden geküsst hat, lass dich einfach von ihm führen. Du wirst sehen, es ist ganz leicht! ^^ Die Hauptsache ist doch es gefällt euch Beiden, oder?

Drück dir die Daumen! Wird schon schief gehen. (Du weisst wie ich's mein)

Liebe Grüsse

LaLunax3

Das du zum küssen, zwei Paar Lippen brauchst, weisst du. Das man sie aufeinanderlegen muss, weisst du auch. Alles andere ergibt sich von alleine. Erfahrung im küssen, braucht keiner. Man kann es auch nicht lernen. Es gibt keine Gebrauchsanweisung dafür. Jeder küsst anders.Lass das Kaugummi und Mundspray weg. Es schmeckt nur nach Chemie. Wenn überhaupt etwas, dann 1/2 Std. vorher einen Pfefferminzdrops. Viel Spass!

Du musst keine Kuss-Prüfung bestehen, sondern es soll dir gefallen !!

Also sachte rantasten + ausprobieren, was dir gefällt ;-)

Sag dem Partner auch was du magst + was nicht !!

ich hatte früher auch angst davor, aber glaub mir wenn's so weit ist wird es klappen!:)

Es gibt kein "am besten" das ergibt sich wirklich einfach so, man kann und brauch da nichts vorzubereiten.

Mit liebe küsst es sich am besten!!

iss davor nen döner mit zwiebeln, jeder mann mag döner ;) er wird dich wortwörtlich zum anbeissen finden

knall dir vorher einen coktail runter --- und ab die post!

Feigling, warum die eigene Angst mit Alkohol verdrängen und dann noch andere auffordern das gleiche zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?