16. Geburtstag Planung?

2 Antworten

Soll ich vorbeikommen und dekorieren ? Was erwartest du hier? Wir kennen deinen Style nicht. Denke dir ein Thema aus z.B. Feuer oder Jeans und bau von da aus auf.

sowas wie wahrheit oder pflicht nur in cooler? :) oder "wer lacht verliert"

sonja143  16.03.2024, 01:32

ich würde dann versuchen, dass der Fokus im Garten ist..drinnen kann ich mir das nicht so vorstellen - so das gute stimmung aufkommt. Vllt auch eine Motto Party mit Verkleiden?