Party spiele für Teenie Girls?

5 Antworten

Flaschen drehen oder Umstyling... das typische halt!

Also jeder hat ein 0,2l (oder so) glas mit wasser und jeder sagt zb. "Och war noch nie beim friseur" oder "ich habe noch nie geraiucht" und jeder dee das schon mal war/getan hat, muss das glas austrinken... wer auf die roilette geht, ist ausgeschieden. Lg

Fällt dir aber bald ein :D

Hm, spontan wüsste ich nur Flaschendrehen oder Activity, falls das jemand von euch hat :)

Lustige Klamotten in einen Sack tun, einer stoppt die Musik. Und bei dem die Musik stoppt muss das anziehen.

Ladet Jungs ein.... ;) :D Ihr könntet ne art Falschen drehen Spieln und euch Fragen stellen z.B. Wer liebt wenn....