Wie cool auf einer Party sein?

2 Antworten

Zieh dir einfach was an worin du dich wohlfühlst und geh aufgeschlossen auf die party.Kennst du schon wen der auch dort sein wird wenn ja kannst du dich ja bei denen aufhalten.Und wenn nicht ergeben sich zum beispiel an der bar, buffet etc oft gesprächsmöglichkeiten. Du wirst sehen das wird. Ich wünsche dir viel Spaß und mach dir nicht so einen Kopf :)

Geh einfach locker an die Sache ran und geh nicht schon mit den Gedanken rein 😊 am Anfang kannst du dich erstmal zu Leuten setzten die du kennst. Und Gesprächsthemen kannst du eigentlich frei wählen. Vll. Kannst du mit einer lustigen Geschichte anfangen, die dir heute passiert ist und dann fängt das Gespräch an zu laufen. Oder eine Serie die du gerade schaust. Vll. Findest du gemeinsamkeiten mit deinem Gegenüber und dann läuft das schon ;)

Wenn ein cooles Lied kommt kannst du vll. Mitsingen, oder hebst dein Glas und regst zu einem gemeinsamen schluck an. (im Sinne von "Prost ihr Säcke )

Viel Spaß auf der Party auf jeden Fall ✌️