Coole Partyspiele?

3 Antworten

Ihr geht auf die Straße, wenn möglich, dann muss jeder eine Flasche mit einem Getränk aufstellen (jeder Spieler seine eigene, alle Flaschen sollten gleich voll sein). Zwei Teams treten gegeneinander an. Ein Ball ist im Spiel. Erst schießt Team 1 den Ball und versucht eine Flasche des Gegnerteams umzuschiessen. Wenn eine Flasche gekippt ist, muss erst der Ball wieder geholt werden, bevor die Flasche wieder hingestellt werden darf. Dann schießt Team 2 und dann geht es genauso (Ball erst holen, dann Flasche hinstellen). Falls keine Flasche kippt, ist das halt Pech, dann geht's trotzdem normal weiter. Dann schießen immer wieder die Teams nacheinander, bis beim ersten Team alle Flaschen leer sind. Das Team, das noch volle Flaschen hat, hat gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LissyLove123
Fragesteller

Auch eine coole Idee, vielen Dank

Vlt ein Krimidinner, aber davon kosten viele auch sehr viel. Oder ihr spielt "Ich hab noch nie...". Das spiel ich oft mit meinen Freunden und man muss da ja auch kein Alk benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LissyLove123
Fragesteller

Krimidinner wäre eher unpraktisch für die Runde, vorallem weil wir das schonmal gemacht haben, aber ich hab noch nie ist eine gute Idee, werde ich vorschlagen :)