Meine Freundin ist ein Party Muffel! Was soll ich ihr raten...?

9 Antworten

Lass sie doch einfach. Je weniger ihr sie beachtet, je weniger ihr darauf rumreitet und je weniger euch das Ganze beschäftigt, desto weniger beobachtet und fehl am Platz fühlt sie sich. Wenn sie nicht klatschen oder tanzen will, dann macht sie es halt nicht - das ist doch ihre eigene, persönliche Entscheidung. Und wenn sie sich irgendwann mal völlig wohlfühlt, weil sie weiss, dass es euch ganz egal ist, was sie tut, dann findet sie vielleicht auch den Mut, mitzumachen, sofern sie das wirklich möchte. Solange dauernd eine Gruppe um sie herumsteht, sich über ihre Passivität beklagt und versucht, sie zu überreden, wird das ganz bestimmt nichts.

Oh das kenne ich...Ich habe auch so eine Freundin. Ich nehme dann einfach ihre Hand und tanze wild, denn dann muss sie sich ja auch ein bisschen bewegen;D. Das könntest du das nächste mal zum Beispiel versuchen. Ich würde ihr nicht genaue Dinge sagen die sie in der jeweiligen Situation am Besten macht sondern einfach in der Situation ermutigen mitzumachen. Versuch ist es wert.;) Aber mach ihr es trotzdem bei einer Kugel eis nochmal klar, wie sehr euch das stört, dass bringt meist auch viel.

Da kannst du ihr gar nichts raten. Wenn sie sich nicht zum Affen machen will, dann ist das ganz allein ihre Entscheidung. Niemand soll sich verbiegen müssen, damit er den Wünschen und Vorstellungen der Freunde entspricht. Akzeptiert ihre Persönlichkeit oder geht zukünftig ohne sie feiern.

Wie kann ich die Gäste auf meiner Geburtstagsparty unterhalten? Werde 18 :)

Hey :)

Ich werde in 11 Tagen 18 und habe noch keine wirklich guten Ideen, was ich genau machen könnte. Sicher ist schonmal, dass wir bei mir zu Hause im Partyraum feiern, Essen, Getränke und Musik sind schon besprochen. Das einzige, das mir jetzt noch fehlt, ist ein gutes "Unterhaltungsprogramm" für meine Gäste. Wir sind ungefähr 20 Mädels (16-18 Jahre). Ich hatte schon überlegt, mir 'ne Playstation 2 mit SingStar-Spielen zu organisieren, weil wir das auf der Party von einer Freundin auch gespielt haben und ziemlich viel Spaß hatten. Gibt es vielleicht noch andere, gute "Partyspiele" für die Playstation 2(!), oder habt ihr vielleicht noch ganz andere Ideen? Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar, da mir ja nicht mehr sehr viel Zeit bleibt :) Achja, die Party ist an einem Samstagabend, falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an ALLE Jugendlichen und etwas ältere zwischen 16 bis ca. mitte 20, die Erfahrung mit Partys gemacht haben.

Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie: • eine Beziehung (bin ungeküsst) • keine beste Freundin • keine (richtigen) FREUNDE... ...wirklich GAR NICHTS!

Nun habe ich vor alleine aktiv auf Partys zu gehen, weil ich kein Bock habe immer Zuhause zu gammeln. - Ich habe vor nächstes Jahr nach TOMORROWLAND zu fahren und auf andere Partys zu gehen.

EGAL ich will mal etwas fragen... Was bedeutet SPAß für die meisten eigentlich? Also ich stelle mir das so vor, dass ich auf der Party die Musik genieße, abtanze, chille und Alkohol trinke und mit anderen einen geilen Abend / Nacht mache.

Nunja alle anderen in meinem Alter meinen, es seie cool und seie WICHTIG, WEGEN ERFAHRUNG und es ist nicht so schlimm, wenn man mal einfach so mit anderen Mädels rumknutscht... Sie befummelt und man vielleicht auch noch geschützten Sex hat.

Ist ja kein Problem oder?

  • Alter was soll das, kann mir das mal einer erklären? - Boah so provokant und dann noch behaupten: "Ja das ist normal und nicht schlimm..."

Klar sowas abartiges und niveauloses noch schön reden. Das ist also dieser SPAß von dem alle reden... Jo schönen Dank, da kann man ja gleich Zuhause bleiben, wenn man sowas sieht denkt man sich ja auch nur:

"Boah verpisst euch mal..."


Ist das SPAß für euch, jetzt mal ehrlich? ; - )

...zur Frage

Ich mag kein Alkohol & feier nicht gerne - normal?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wie man in der Beschreibung schon lesen kann, mag ich kein Alkohol und ich mache auch nicht gerne Party. Das beschäftigt mich besonders zu einer Zeit wie jetzt, wo doch Fastnacht (Karneval) ist. Da sehe ich lauter Leute in meinem Alter, die sich besaufen und tanzen und scheinbar Spaß haben. Ich mag das alles einfach nicht^^ Ich tanze nicht gerne, ich mag es nicht wenn die Musik so laut ist und Alkohol mag ich erst recht nicht.

Und da stellt sich bei mir manchmal die Frage, ob ich normal bin. Ich kenne nämlich niemanden, der genauso wie ich empfindet^^ Ich feier auch unter der Woche nicht gerne. Ich gehe lieber ins Kino, Shoppen, in ein Café oder so...

Was meint ihr? Ist das untypisch für mein Alter und gibt es unter euch auch Leute, die wie ich empfinden?

LG Limii

...zur Frage

Lärmbelästigung tagsüber durch Fest/Party?

Gegenüber von mir ist ein Unternehmen, das gerade auf dem Parkplatz vor dem Unternehmensgebäude ein Fest feiert und das ziemlich laut. Sie haben auch schon einmal ein Fest gehabt, bei dem ich auch alles gehört habe, das aber nicht ganz so laut war wie dieses. Es ist eine Bühne aufgebaut und irgendwelche Amerikanische Country-Jodel-Musik wird lautstark gesungen.

Ich gönne den Leuten den Spaß aber ich bin Auszubildende und habe Klausuren und Zwischenprüfungen in der Berufsschule, für die ich gerade lernen muss und das kann ich bei dieser Lautstärke nicht.

Nun meine Fragen: Gibt es nicht auch tagsüber eine Lautstärke, die nicht überschritten werden darf? Wie ist das bei Festen? Und wenn nicht, wie lange darf man so laut sein? Muss man bei Festen auch die Mittagsruhe einhalten oder können die das jetzt bis 22 Uhr durchziehen? Und vor allem: Müssen die das nicht den Anwohnern vorher irgendwie mitteilen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?