wie heißt diese lied zu diesem party tanz...?

5 Antworten

Wahrscheinlich voll daneben, aber ich las auf einer anderen Seite, dass dieses Lied gerne für Partytänze (auch in Tanzschulen) benutzt wird:

http://www.eurokdj.com/lyric/lyrics_text.php?artist=O-Dance&song=Dominator

lolnt4
Fragesteller

dasis genau das richtige wenn du mir jeze noch nen link mit nem musik video dazu besorgst dann bist du nett

kapybara  24.09.2010, 20:39
@lolnt4

Ey, ich bin auch so nett!! :-P Is ja nicht so, dass ich es nicht schon gepostet hätte, wenn ich es gefunden hätte... Scheint eher echt in Tanzschulen anzufinden zu sein und ist auch schon von 1995. Wenn ich noch was finde, poste ich es natürlich, denn ich bin ja nett! :-)

meinst du vielleicht dominator von o-dance? schwer zu finden aber trotzdem.. so heißt es gaanz sicher ;)

Happy96  13.11.2010, 11:51

ich hab es von einer freundin bekommen, da ich es nicht gefunden habe im internet.