Wieso laufe ich so komisch?

julespogg  26.06.2021, 18:22

Mal überlegt Grafikdesign/Illustration zu studieren?

AskoTV 
Beitragsersteller
 26.06.2021, 20:22

Habs aufm Weg ins Training im Bus gemacht in der Notizen App aufm Handy… Was soll da schon bei rumkommen :D

9 Antworten

Hi, du stehst innerlich zwischen einer Entscheidung in dir für welchen Laufgang du dich entscheiden sollst, weil du irgendwohin dazugehören willst und kann es nicht einordnen, in den gesunden Tritt oder angepassten Bewegung der Massenanteil der Menschen, die es durch das Fernsehen beigebracht bekommen haben.

Für welche Richtung du dich entschiedest, du wirst deinen Weg trotzdem alleine gehen müssen und dabei kannst du niemals jemanden mitnehmen können, auch wenn Menschen mehr oder weniger dabei sind. Kommt aus der Bewusstseinslehre.

Unser Kopf ist wie eine Antenne und wir sind mit dem Kollektiv verbunden und somit steuerbar. Wir spielen letztlich ein Spiel, was niemanden bewusst ist und die Medien oder Politiker steuern uns unbewusst XD

Das bedeutet egal, wer was über die Schuld anderer sagt, was er über jemanden sagt, er ist ebenso darin verwickelt XD (MATRIX gefangen XD)

Lerne deinen Körper etwas kennen, dein Nervensystem ist ja verbunden und du kannst aus der Stille ihn etwas beobachten, ist zwar immer noch die EGO Struktur die zuschaut, aber du siehst, was er da eigentlich tust :) (Das sehende Auge ;)

Dann wird der Körper dir helfen eine Entscheidung zu treffen, die automatisch früher oder später auftauchen wird, vielleicht wird es wegen deinen vielen Gedanken kaum bemerkt, aber du solltest mit deinem Bewusstsein ihr Beachtung geben, das nennt man authentische Erkenntnis.

Ich wünsche dir auf deinem Weg ein wohlfühlendes Leben

Ist bei mir genauso. Ich hatte allerdings vor ca. 15 jahren eine sogenannte "Peroneus Parese" wodurch der Fuß für ein paar Wochen gelähmt war. Vielleicht rührt das noch daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat dein rechter Fuß eine Fehlstellung. Ich laufe zum Beispiel mit beiden Füßen nach innen geknickt, da ich sogenannte Knicksenkfüße habe. Mit Einlagen kann ich aber ganz normal laufen.

Hallo entweder Du lässt den Zustand und läufst so weiter oder Du bemühst dich den rechten Fuß immer gerade zu halten so oft wie möglich, bei mir hat es geklappt, aber ich hätte es eventuell nicht tun sollen, bei mir hat sich was in der Hüfte verändert hat, und ich nach einigen Jahren eine neue Hüfte gebraucht habe, das hätte ich eventuell hinauszögern können.

Du musst nur immer dran bleiben dann schaffst du das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je weiter beim Gehen die Fusssppitzen seitlich zeigen, um so bewusster ist man.

Je tiefer man atmet, um so bewusster ist man schon.

Rechts, m Energie, geschäftlich, im Aussen, ist bewusster, als links, in dir, w Energie, Privat/Gefühle.

Die Masse hält noch Tagtraum, ist noch unbewusst.

AskoTV 
Beitragsersteller
 26.06.2021, 20:24

Also die ersten 2 Sätze hab ich verstanden, aber die unteren 2…? Alles gut bei dir? :D

Kanimose  26.06.2021, 20:57
@AskoTV

Du weisst, dass man an Mimik, Gestik erkennen kann, was jemand fühlt u denkt.

Deine Frage fällt auch darunter.

Re. Seite steht für Yang m +. links Yin w -, Energie, nicht das Geschlecht u nicht gut/böse. STROM, Energie, hat auch dies 2 Seiten/Phasen.

Rechts, m Energie, geschäftlich, im Aussen, ist bewusster, als links, in dir, w Energie, Privat/Gefühle.

Du bist mehr Denker als Fühler!!!

Masse, Gesellschaft sind noch ziemlich unbewusst.

Wir sind Geist/Gemüt, das spricht in Bildsprache im Körperhaus, was die Mimik/Gestik ist.

Danke, mit geht es sehr gut. Dir hoffentlich auch.

AskoTV 
Beitragsersteller
 26.06.2021, 20:58
@Kanimose

Ich bin ein Denker, korrekt. Erst denken, dann fühlen, obs richtig ist ;)

Kanimose  26.06.2021, 21:03
@AskoTV

Besser ist Beobachter sein. Sich einfühlen in Situation, Gedanken kommen lassen per Inspiration, überdenken, ob es erlerntes Muster ist oder auf die Situation passt.

Dem Erdenker kommen Muster, die nicht passen und schwupps, ist er ins Fettnäpfchen getreten.