Welcher Fuß vorne beim Snowboarden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope, wenn du schon auf dem skateboard regular bist, dann bist du es beim snowboarden auch.

rechts kommt also im normalfall nach vorn

ansonsten ist es persönliche präferenz, du kannst es natürlich trotzdem anders machen wenn du willst.

Das kannst du selbst entscheiden wenn du das Snowboard kaufst:) So war das aufjedenfall bei dem Ski und Snowboardverleih wo wir waren also denke ich ist das beim Kauf nicht anders.

Hey,

ja da muss ich dir eigentlich Recht geben, jedoch fahre ich selbst Snowboard (auch Rechtsfüßer) und bin auch dort mit dem Rechten Fuß vorne. Also eigentlich hast du Recht, jedoch würd ich einfach versuchen wie es für dich am geschicktesten ist.

LG

Das wird beim Kauf des Snowboards vom Verkäufer ausgetestet

Würde es an deiner stelle erstmal mit dem rechten Fuß vorne probieren, gerade wenn du den Vorteil schon vom skaten hast