Welcher Fuß vorne beim Snowboarden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope, wenn du schon auf dem skateboard regular bist, dann bist du es beim snowboarden auch.

rechts kommt also im normalfall nach vorn

ansonsten ist es persönliche präferenz, du kannst es natürlich trotzdem anders machen wenn du willst.

Hey,

ja da muss ich dir eigentlich Recht geben, jedoch fahre ich selbst Snowboard (auch Rechtsfüßer) und bin auch dort mit dem Rechten Fuß vorne. Also eigentlich hast du Recht, jedoch würd ich einfach versuchen wie es für dich am geschicktesten ist.

LG 

Das kannst du selbst entscheiden wenn du das Snowboard kaufst:) So war das aufjedenfall bei dem Ski und Snowboardverleih wo wir waren also denke ich ist das beim Kauf nicht anders.

Kann ich zwei Kindersitze an ein Fahrrad montieren?

Wenn man die Kinderanhänger nicht mag, darf und kann man dann für zwei Kinder jeweils einen Fahrradsitz vorne und einen hinten montieren? Das vordere Kind ist noch klein, ca. 1 und das hintere 3 Jahre alt? Klappt das?

...zur Frage

Wo ist vorne beim Skateboard?

Hab ein Skateboard... ist die Seite die stärker gebogen ist, ide vordere Seite?

...zur Frage

Audi A6 Allroad Bj. 2003 Standlicht Rechte seite?

Standlicht auf der rechten seite funktioniert nicht, vorne und hinten nicht. Glühbirnen sind Ok. Bremsen auch OK

An was kann das liegen?

...zur Frage

Wo ist bei einem Hydraulikzylinder vorne bzw. Hinten und wo ist der Kopf/Fuss?

...zur Frage

Goofy und Regular Problem (Skate)?

Hallo , ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe mir ein recht gutes Skateboard von Titus zugelegt. Ich habe ausprobiert mit welchem Fuss ich vorne stehe . Ich kann nur mit dem rechten Fuss vorne stehen , aber in dieser Position (rechter Fuss vorne) , keinen Ollie machen . Aber wenn ich einen Ollie mit dem linken Fuss vorne versuche , klappt es wunderbar , nur ich kann mit dem linken Fuss vorne überhaupt nicht fahren... WAS SOLL ICH MACHEN??!

Lg , Louisa

...zur Frage

bin ich jz goofy oder regular?

Beim skateboarden fühle ich mich im goofy viel wohler also das pushen mit dem linken bein kommt mir "stabiler" vor. Aber auf dem Snowboard fahre ich lieber regular. Ich kann zwar switchen/fakie fahren aber beim snowboarden ist mir meistens der linke Fuß lieber vorne. Ist das normal? Oder fühle ich mich nur instabil obwohl es nicht der Fall ist? P.s. ich fahre zwar schon länger Skateboard aber bin im snowboarden besser als beim skaten..manno :D Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?