Welcher Fuß vorne beim Snowboarden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nope, wenn du schon auf dem skateboard regular bist, dann bist du es beim snowboarden auch.

rechts kommt also im normalfall nach vorn

ansonsten ist es persönliche präferenz, du kannst es natürlich trotzdem anders machen wenn du willst.

Hey,

ja da muss ich dir eigentlich Recht geben, jedoch fahre ich selbst Snowboard (auch Rechtsfüßer) und bin auch dort mit dem Rechten Fuß vorne. Also eigentlich hast du Recht, jedoch würd ich einfach versuchen wie es für dich am geschicktesten ist.

LG 

Das kannst du selbst entscheiden wenn du das Snowboard kaufst:) So war das aufjedenfall bei dem Ski und Snowboardverleih wo wir waren also denke ich ist das beim Kauf nicht anders.

Standbein schmerzt beim longboard fahren

Ich hab ein w concave und fahr nicht bergab, also ich fahr so das ich die ganze zeit pushen muss, nun ist das so das mein Fuß meistens in der Mitte steht und meine Fußsohle drückt nach einiger zeit sehr stark vorne, links muss ich mich da einfach nur dran gewöhnen oder kann man das ändern und liegt es am w concave oder ist das allgemein so?

...zur Frage

Regular oder Goofey?

Hallo, ich habe vor ca. 4 Jahren Waveboarden gelernt. (Regular)

dann vor 1 Jahr Snowboarden. (Regular)

Jetzt will ich Wakeboarden lernen und habs halt auch gleich mit Regular probieren wollen und der Kursleiter sagte mir dann durch den Schubstest, dass ich eigentlich Goofey fahren sollte. Was meinst Ihr? Soll ich etzt lieber Goofey oder Regular lernen? Achja wenn ich auf einem Parkettboden bremse, dann ist mein rechter Fuß immer vorne und beim Fußballspielen schieße ich auch mit rechts.

Schonmal Danke für alle Antworten.

Gruß Boe

...zur Frage

Skateboard fahren anderst (Unterschied)?

Hey ich hab ein Skateboard. Aber normal steht man ja beim anschucken mit dem vorderen Fuß auf dem Board und der hintere schuckt an. Bei mir ist es aber anderst ich stehe mit dem hinteren Fuß auf dem Board und schucke mit dem vorderen an. Macht das einen Unterschied????

...zur Frage

Goofy und Regular Problem (Skate)?

Hallo , ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe mir ein recht gutes Skateboard von Titus zugelegt. Ich habe ausprobiert mit welchem Fuss ich vorne stehe . Ich kann nur mit dem rechten Fuss vorne stehen , aber in dieser Position (rechter Fuss vorne) , keinen Ollie machen . Aber wenn ich einen Ollie mit dem linken Fuss vorne versuche , klappt es wunderbar , nur ich kann mit dem linken Fuss vorne überhaupt nicht fahren... WAS SOLL ICH MACHEN??!

Lg , Louisa

...zur Frage

Der Rechte Fuß kribbelt beim Laufen und sitzen

Hallo

Mein Rechter Fuß kribbelt beim Laufen oder Sitzen. Das ist ein Unangenehmes gefühl und aber auch irgend wie beunruigend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?