Was kann ich ihr schenken(Freundin hat kurz nach Weihnachten Geburtstag)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte bisher noch keine solchen ähnlichen Probleme aber Versuch sie doch einfach mal zu fragen was sie sich denn wünschen würde und vielleicht findest du dann für dich eine Möglichkeit wie du sie zum Geburtstag überraschen kannst

Julias231  12.12.2021, 00:36

Ein Kind? Das wünscht sich doch fast jedes Mädchen.

eflose25  12.12.2021, 00:39
@Julias231

Kann man zwar nicht ausschließen aber das wäre nicht das woran ich zuerst denken würde vielleicht mag sie ja Blumen oder du überrascht sie mit einem Urlaub sofern das natürlich Corona mäßig möglich ist irgendwas wird dir da schon einfallen

  1. Reinigungswagen - Set 3 (beinhaltet: 1x Einfachfahreimer, 1x Alustiel, 1x Klapphalter 50 cm, 1x Baumwollmop 50 cm, 1x Microfasermop 50 cm)
  2. Callaway Warbird Komplettsatz
  3. Hoover Waschmaschine, Wäscheständer + Bügelbrett und Bügeleisen
  4. Kochschürze und Geschirrspüler