Sagt mal eure nackten peinlichen Erlebnisse :)?

9 Antworten

Hatte mal ein peinliches Erlebnis nach dem Sport vor der Sportlehrerin, wenngleich es auch notwendig war. Bekam beim Duschen plötzlich starke Schmerzen in die Hoden und in der Leiste und dachte es sei was schlimmes. Darauf rief ein Kamerad die Lehrerin. Sie hat sich das Ganze angeschaut und meine Hoden kurz berührt. Danach hat sie mir beim Abtrocknen und Anziehen geholfen und mich zum Krankenhaus gebracht. War aber nix schlimmes. Es war im Nachhinein schon etwas peinlich, dass sie meine Geschlechtsteile länger und von Nahem gesehen hat. Aber es war halt ein Notfall und sie hat bestimmt schon so etwas gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naf20000  10.12.2021, 04:44

Wie warst du da? Wie lange ist das her?

Heite würde das ein Theater geben wenn das raus kämme.

0
Joergschi  10.12.2021, 08:42
@naf20000

Da war ich so 15, vor etwa 20 Jahren. Glaube nicht, dass auch heute für Notfälle Theater gemacht wird. Man weiß ja nie, was wirklich los ist.

0
naf20000  10.12.2021, 10:43
@Joergschi

Ja andererseits ist es heikel als Lehrerin bei einem Jugendlichen das anzuschauen und erst recht zu berühren.

ich sehe da auch kein Problem. Aber hatte sogar mal schmerzen am Hoden. Mein Hausarzt war nicht da und seine Vertretung war eine junge Ärztin. Sie wusste nicht recht wie und ich sagte zu ihr es ist nur ein Organ.

2
Joergschi  10.12.2021, 10:52
@naf20000

Für einige ist es nur ein Körperteil, für andere die längste Praline der Welt. Das macht wohl den Unterschied. 😉

1
joachim02018  12.12.2021, 06:58

Halt Rettung in der Not. Ist doch nicht wirklich eine peinliche Erfahrung; eher hilfreich bzw. nützlich. Egal aus welchem Grund auch immer. In Deinem Fall so situationsbedingt.

0

Es war etwa 13:00 Uhr und nach unzähligen alkoholischen Getränken habe ich mich zusammen mit einem Kollegen in Richtung der Klamottenstände begeben.

Ich weiß zwar nicht wie es zustande kam, jedoch waren unser beider Hosen komplett heruntergezogen.

Kurz darauf krachten wir beide auf einen Kleiderständer und wurden von der Menge kritisch beäugelt, aber auch fotografiert.

Lustigerweise konnten wir uns selbst nicht mehr aufrichten, sodann dieses abstruse Bild einige unerträgliche Minuten anhielt.

Einige Zeit später, als uns freundlicherweise Unterstützung zu Teil wurde, die Hosen aber immer noch nicht der Norm entsprechend trugen, bin ich in ein vollbesetztes Festzelt getorkelt.

Aus irgendeinem Grund hatte es mich auf die leere Bühne gezogen und mangels dem nicht zu gebrauchenden Gleichgewichtssinn bin ich auf das Schlagzeug irgendeiner Band gefallen und habe es sogleich unbrauchbar gemacht - mit heruntergelassener Hose versteht sich.

Tim200632 
Fragesteller
 09.12.2021, 22:21

Oh gott :) das war sicher krass

3

Also ich habe mal beim Übernachten bei meinem Freund meine Hose kurz runter gezogen um mich unten rum zu richten. (Es war halt warm und hat am Körper geklebt.) Ich dachte er guckt nicht. Aber genau in dem Moment dreht er sich um. Ich habe ihn sogar schwingen lassen um mal kurz zu lüften. Ich habe ihn total geschockt und es war kurz peinlich. Natürlich ist es hinterher eher lustig. Er hat die Geschichte öfter unter Freunden beim Biertrinken oder so erzählt und wir lachen immer drüber. Haben ja sonst auch kein Problem mit Nacktheit und uns auch mit Absicht nackt gesehen. Aber die Situation vor im "rumzuwedeln" so plötzlich und unerwartet... 😳

Nach einer Party ist "Klar Schiff" angesagt gewesen. Wer nackt feiert, kann auch nackt aufräumen. Gesagt, getan. Freude und Stimmung tat dies keinen Abbruch. Zwischenzeitlich wurde zur Belohnung Essen extern bestellt. Zeit verstrich und durch eine neue aufgeheizte, gute Stimmung stand mein Schwanz. Ließ mich an der prallen Eichel fingern und übergab dadurch der Partygang die Kontrolle über meinen Körper.

Beim Betreten des Partyraums durch den Zusteller samte ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch keine peinlichen nackt Erlebnisse weil ichbgerne nackt bin und es natürlich finde.

Ich war ein paar mal mit einem damaligen Freund Nacktbaden und Saunen. Sogar im Sommer einmal nackt bei ihm zuhause. War alles OK für ihn und mich.

So dachte ich kann ihn ja auch so bei mir empfangen, schliesslich kennt er mich ja nackt. Er Kamm zu Besuch und ich öffnete ihm dies Tür im Adamskostüm weil er ja weiss das ich gerne nackt bin dachte ich kein Problem. Er reagierte aber brüskiert und beschämt. Ich zog mich in der Hitze des Gefechts wieder an.

Mir war es extrem peinlich vor ihm den ganzen Nachmittag angezogen zu sein. Wusste nicht das ich so empfinden würde wenn ich angezogen bin. Klingt komisch aber war echt surreal irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  12.12.2021, 07:02

Peinlich würde hier weniger bei mir durchgehen, da Dein Freund Dich auch schon nackt erlebt hat und Du Deine Nacktheit auch offen auslebst. Stehe zu Deiner Lust und Freude. Sprich' es einfach an. Hilft.

0