Umziehen vor Freunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch ist es wenn sich jemannd in der Umkleide mit umgebundenem Handtuch umzieht und dabei dann noch lächerliche Verrenkungen macht. Es ist vollkommen normal, das jeder in der Umkleide auch mal nackt ist. Ein nackter Körper ist nichts besonderes und niemand muss etwas verstecken, deine Freunde haben nichts anderes als du auch.

Ich bin im Schwimmbad, im Fitnessstudio usw. immer in der Sammelumkleide und dort ziehe ich mich immer ohne Handtuch oder sonstigem um. Dabei haben mich Freunde, Bekannte und Fremde schon oft nackt gesehen und ich sie ebenfalls.

Hallo

Ziehe deine Sachen aus bist Du nackig bist ,geh duschen und dann ziehst deine Babehosen an. Wenn Du das Bad verlässt machst es auch so, was Du hast haben deine Freunde auch und das musst doch nicht verstecken.

Mit Handtuch um Hüfte und so ist albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du solltest dich definitiv ohne handtuch umziehen, durch die ganzen komischen Bewegungen die du machen würdest, damit man deinen Intimbereich nicht sieht würde es deutlich mehr auffallen, anstatt du einfach schnell deine Hose ausziehst und dir dann direkt eine neue anziehst.

Also ich mache es so wie oben beschrieben z. B. Nach dem schwimmen gehe ich nackt duschen, dann in die Umkleide und dann ziehe ich mich halt einfach an,egal ob andere starren oder nicht, was aber quasi nie passiert.

Kannst dir ja am Anfang solange du noch T-Shirt oder Pullover hast die Badehose anziehen und danach erst das Oberteil aus. Und danach machst du es umgekehrt, also erst das Oberteil anziehen und danach Badehose aus und andere Hose an. Dann stehst du nicht ganz nackt da, wenn du das nicht willst, und es fällt nicht so auf. Handtuch rumbinden oder solche Dinge würde ich aber eher nicht machen, das ist eher lächerlich.

Klar kannst du das machen. Ist doch nichts schlimmes bei. Ich ziehe mich immer ganz entspannt ohne Handtuch um. Egal ob nun Kumpels dabei sind oder nicht.