Wie zieht ihr euch am Strand um?
Geht ihr möglichst in eine Umkleidekabine, oder zieht ihr euch vor anderen um? Und falls vor anderen, bedeckt ihr euch mit Handtuch oder macht es euch nichts aus, wenn andere kurz was von euch sehen?
92 Stimmen
46 Antworten
Warum so umständlich? Jeder weiß doch wie ein Mann oder eine Frau ohne Bekleidung aussieht. Also am Strand zb bikini anziehen ist für mich kein Problem, dann stehe ich halt für einen Moment nackt am Strand, ist doch nicht schlimm und mir macht es nichts aus. Gehe allerdings lieber zum fkk Strand da entfällt das lästige umziehen sowieso LG
Ja hast völlig recht ! An einem nackten Mensch egal ob w oder M ist nichts verwerflich, so sieht man halt aus. Auch im Schwimmbad mache ich da keine Umstände ,dann bin ich halt Einen Moment nackt bisher hat sich noch keiner beschwert noch nicht einmal der Bademeister
Zum Großteil mache ich FKK, da hat man eh nichts an also ziehe ich mich am Platz ohne Handtuch aus.
Auch wenn es mal vorkommt dass ich an einen See gehe an dem Badesachen vorgeschrieben sind, ziehe ich mich ohne Handtuch am Platz um.
Genauso geht’s mir auch. Und beim Umziehen ohne Handtuch im „Textil-Badebereich“ beeile ich mich auch nicht hektisch oder wende, verrenke oder beuge mich nicht etwa irgendwie so, damit bloß niemand „etwas sieht“. Alles in Ruhe - es dauert so lange wie es eben dauert. Wer „was“ bei mir sieht: Darf er/sie auch in solchen Zusammenhängen. Ist weder verboten oder anstößig, noch stört es mich.
Für den kurzen Moment macht mir das nichts aus.
Aber ich gehe nach Möglichkeit immer an einen FKK Strand oder dorthin wo nackt sein geduldet wird.
Man hat ja so oder so fast nichts an. Deshalb ziehe ich einfach die eine Hose runter und die andere hoch. Geht am schnellsten und einfachsten und wenn mich andere kurz nackt sehen, macht es mir auch nichts aus. Es weiß so oder so jeder, wie ein nackter Mensch aussieht.
Bin doch nicht völlig verklemmt.
Genauso geht’s mir auch. Und beim Umziehen ohne Handtuch im „Textil-Badebereich“ beeile ich mich auch nicht hektisch oder wende, verrenke oder beuge mich nicht etwa irgendwie so, damit bloß niemand „etwas sieht“. Alles in Ruhe - es dauert so lange wie es eben dauert. Wer „was“ bei mir sieht: Darf er/sie auch in solchen Zusammenhängen. Ist weder verboten oder anstößig, noch stört es mich.