Sollte man im Alter von 30+ keine 20-jährige+ Damen ansprechen oder daten??
Eine Frau schreibt
Gott hab ich die Schnauze voll von euch Männern mittleren Alters, die junge Frauen nicht in Ruhe lassen. Wir wollen nichts von euch!!!
7 Antworten
Hallo! Lass sie reden, sie wird in ihrem Fall vielleicht recht haben, das weiß ich nicht.
Aber es gibt Tausende glückliche Paare mit ähnlicher Konstellation
Alles Gute
Ich weiß nicht, warum es unbedingt eine sein soll, die 10 Jahre jünger ist. Sie hat noch in der Sandkiste gesessen, als du bereits nach Mädchen geschaut hast. Aber das ist natürlich deine Sache.
Frauen mit dieser Einstellung gibt es sicher viele. Deshalb ist es schwer, eine zu finden, die 10 Jahre jünger ist. Aber nicht alle denken so. Entscheidend sind gemeinsame Interessen und gegenseitige Sympathie.
Im „mittleren Alter“ bist du mit 30 allerdings noch nicht.
Eines steht fest - der Altersunterschied relativiert sich mit zunehmendem Alter ;-)
Frauen setzen andere Prioritäten als Alter und Aussehen. Aber die persönliche Reife spielt eine große Rolle. Was sollen erwachsene Frauen mit einem erwachsenen Kind?
Ich kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen, ob du wirklich so unreif bist, wie deine Kommentare vermuten lassen. Aber du solltest an deinem Frauenbild arbeiten und nicht nur auf jüngere schauen. Das schränkt die Auswahl nur unnötig ein.
Viel Erfolg!
Sie spricht aus, was die meisten denken, aber zu höflich zum aussprechen sind. Du bist 10 Jahre älter, was erwartest du?
Was du für Konsequenzen daraus ziehst, liegt bei dir.
Meinst du dass die meisten Frauen maximal 5 Jahre wollen?
Eine Frau schreibt
Nun, das ist eine Meinung, ´die sicherlich auch andere Frauen teilen, aber eben nicht alle.
Ich kenne so viele Paare mit großem Altersunterschied, das kannst du doch nicht verallgemeinern.
Weil ich in jungen Jahren keine hatte. Also habe ich was verpasst und ich will das nachholen.