Wie findet ihr Achsel- und Schambehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Komplett rasiert 43%
Natürlich 40%
Achselhaare rasiert, unten natürlich 9%
Getrimmt 5%
Achselhaare, aber unten komplett rasiert 3%

25 Antworten

Komplett rasiert

Ich M18 rasiere mir immer alle 4 Tage meinen Intimbereich und meine Achseln glatt. Das finde ich einfach so bei mir am schönsten.

Ich habe mit Anfang 16 angefangen regelmäßig meine Achseln und meinen Intimbereich zu rasieren, weil ich es schon immer bei anderen Männern viel schöner fande, wenn sie rasiert waren. Dann wollte ich das bei mir auch mal ausprobieren und ich habe das bei mir dann auch sehr schön gefunden.

Einen rasierten Intimbereich finde ich einfach viel ästhetischer und gepflegter. Bei Männern sieht auch der Schwanz größer aus, wenn der Intimbereich glatt rasiert ist. Einen Busch unter den Achseln finde ich auch nicht so sehr ästhetisch.

Jeder Mensch sollte das aber ganz für entscheiden. Kein Mensch sollte sich nur wegen Erwartungen von anderen Personen rasieren, sondern es aus seiner eigenen Intention machen. Schließlich finde die einen Körperhaare sehr schön und andere bevorzugen es eher rasiert oder getrimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Natürlich

ist natürlich, muss man nicht drüber sprechen. Ein voller Busch mieft aber dennoch sehr, besonders jetzt wo es wärmer wird. auf der Arbeit würde ich das meinen Kollegen nicht antun wollen und trimme alles damit es auch gepflegt bleibt. Außerdem mag ich es nicht wenn die Haare unter den Achseln hervor schauen

Achselhaare, aber unten komplett rasiert

Ich habe zwar bei den Achseln nur 2-3 Härchen aber das finde ich dennoch unästhetisch. Die kommen immer weg.

Untenrum fühle ich mich auch wohler ohne Haare, aber manchmal bin ich auch zu faul zum rasieren, dann steht da ein zarter Flaum.

Was ich nur im Sommer rasiere bei Kleidchenzeit: meine Beine. Im Winter sieht die keiner, mich stören die Haare nicht (sind auch echt wenige, die sieht man fast nicht), also wozu rasieren?

Wie andere das halten ist mir völlig egal.

Achselhaare rasiert, unten natürlich

Hallo,

ich bin unter den Achseln rasiert und halt es im Intimbereich natürlich. Wobei ich da auch manchmal stutze mit Schere das es gepflegt und kurz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Achselhaare rasiert, unten natürlich

Achseln finde ich bei beiden Geschlechtern rasiert schöner. Schamhaare können für meinen Geschmack vor allem bei Frauen gerne natürlich sein. Wenn rasiert, dann am liebsten glatt. Bei Männern gefällt mir rasiert auch untenrum besser. Ich (m44, bi) bin selbst komplett rasiert.