Wie findet ihr komplett rasierte Schambehaarung bei Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir super sieht schön aus und ist für mich auch sehr männlich. Ein muss dazu auch noch

Es dürfen halt nicht so viele Haare dort unten sein. Aber ich finde selber rasiert schön, aber wenn gestutzt ist dann ist es auch ok.

Kann gut aussehen, wenn die Haare aber nur gestutzt sind finde ich es noch deutlich schöner.

Unmännlich und unerotisch. Jungs halt. Kann ich nichts damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds gut. Ist aber kein muss. Hauptsache kein Urwald :)