Empfehlungen Körperrasierer/Trimmer?

3 Antworten

Hi,

Soll es ein Nassrasierer oder Trockenrasierer sein?

Bei den Nassrasieren benutzen sowohl ich als auch mein Mann seit Jahren die von Gilette. Ich hab einen für Frauen vom Typ Gilette Venus und er halt die männliche Variante. Die benutzen wir für Achsel und Intimbereich, und er rasiert auch seine Brust damit.

Für den Bart: Wenn es ein Trockenrasierer sein soll, kannst du dir zB so eine Art Haarschneidemaschine kaufen, da gibt es welche, die speziell als Bartschneider deklariert werden. Da würde mir spontan die Marke Braun einfallen, aber Noname Marken sind in der Regel auch nicht schlecht. Du musst halt gucken, was für Zubehör dabei ist, ob das deinen Anforderungen entspricht. Damit kann man trimmen oder ganz abrasieren (Konturen etc).

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Niklas2416
Fragesteller

Hallo,

Eigentlich... keines von beiden. Einen Nassrasierer habe ich schon für das Gesicht. Deshalb suche ich wirklich einen Trimmer wie z.B den Braun mgk bodygroomer.

Drei oder vier Klingennassrasierer. Keine Einwegrasierer.