Nintendo Switch Zl Knopf Klemmt?

2 Antworten

Wenn du nicht aufschrauben willst, sauge doch mal ganz fest an dem Knopf und vielleicht kommt der Dreck dann raus?

Du brauchst da keine Angst davor zu haben, den aufzuschrauben. Auch wenn da mal wirklich was kaputt ist, kann man das ganz leicht dank You Tube reparieren und du sparst dann viel Geld.

Also schraube das auf und reinige die Stelle.

Hier zerlegt der das vollständig. Das ist wie ein Legobaukasten. Mehr nicht: https://www.youtube.com/watch?v=xujo0ylGEcg