Nintendo switch Dickstation USB Buchse geht nicht mit Controller?

1 Antwort

Antwort zur 2. Frage: Ja es ist schädlich und kann sie schon bisschen kaputt machen (eigene Erfahrung)

Antwort zur 1. Frage: man kann die Konsole zurück schicken sich Ersatz schicken lassen oder sich das Geld wiedergeben lassen außer wenn sie Beschädigungen hat dann kannst du sie Nur bei einer Technik Abteilung sie reparieren lassen und selber das Geld zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung