Nintendo Switch Kabel Controller wird über einem USB nicht Mehr erkannt bitte um Rat?

1 Antwort

Wenn der Controller bei EINER USB Buchse funktioniert aber nicht auf einer anderen dann liegt das vermutlich nicht am Controller sondern am Computer (auch die Switch ist einer), habe nicht ganz verstanden auf welchem Gerät du Probleme hast.

Nach einem Neustart sollte das wieder alles funktionieren außer die Buchse ist beschädigt worden.

Bary64
Fragesteller

Die Dockingstation das ding wo man die Switch am Fernseher Betreiben kann. Die Switch funktioniert einwandfrei. Könnte das vielleicht am Staub liegen oder so 🤔

Bary64
Fragesteller

Also meine Frage ist jetzt. Ich werde Nintendo Morgen wegen der Station kontaktieren, ich weiß aber nicht ob ich ein Ersatz bekomme