Switch Controller an PC anschließen?

4 Antworten

Kann ich meinen Switch Pro Controller mit meinem Windows Laptop verbinden?

ja

Wenn ja wie ?

Bluetooth oder Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Dnsk8383838
Fragesteller

Kann man damit Fortnite spielen? Denn wenn ich ihn verbinde und in Fortnite rein gehe kann ich ihn nicht verwenden

xxxcyberxxx  01.02.2022, 21:55
@Dnsk8383838
Kann man damit Fortnite spielen? Denn wenn ich ihn verbinde und in Fortnite rein gehe kann ich ihn nicht verwenden

Über Steam, ja. Anleitungen findest du über Google genug

Dnsk8383838
Fragesteller
@xxxcyberxxx

nein finde ich nicht , ich kann dann nicht mit meinen normalen Einstellungen spielen

Du kannst die Pro Controller mit Bluetooth verbinden und die KabelController einfach anstecken soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst du mit Bluetooth verbinden und dann mit steam verbinden

Mit Steam und Kabel geht es.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.