Kann ich nur einen Guilikit Kingkong Pro 2 Controller mit meiner switch verbinden?

1 Antwort

Also sollte jemand mal das selbe Problem haben.

LÖSUNG: Bei der Switch unter den Controllereinstellungen unter die Rangfolgeeinstellung gehen -> Schaltet den Controller aus (consolewechselbutton 2 mal schnell drücken) -> l und r für 2 blinkintervalle gedrückt halten (da wo die 4 LEDs aufleuchten) -> Dann den Knopf Links vom consolewechselbutton so lange gedrückt halten bis die 4 LEDs ein Lauflicht machen -> jetzt sollte die Switch den Controller finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung