Zwei Switch Konsolen, gleichen Accounts verbinden?

2 Antworten

Kia78
Fragesteller

ok, danke für die schnelle Antwort. Gestern wurde mir nämlich gesagt das wäre möglich und er hat sich auf meiner Switch bei Minecraft verschiedene Welten runtergeladen, die wir jetzt übertragen wollten...

Kia78
Fragesteller

Aber in deinem Link steht das es nicht möglich ist zwei verschiedene Accounts zusammen zu legen....es ist aber ja ein und der selbe Account...zumindest mit Namen und so

Doch du kannst deinen acc einfach auf seine Switch tun dan hat er die gleiche Daten drauf wie bei dir nur er muss es halt nur herunterladen