2 Switch Konsolen, ein Account, Digitales Spiel parallel spielbar?

4 Antworten

Das geht nicht. Man kann den gleichen Nintendo Account auf der Switch haben aber wenn schon bei einer Konsole eine Software Aktiv ist wird bei der anderen Konsole stehen das schon eine Software benutzt wird auf einer anderen Konsole. Ihr müsst schon 2 unterschiedliche Accounts zulegen und die Spiele doppelt kaufen. Da kommt man nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du nur 1. Lizenz besitzt kann das Spiel auch nur von einer Person gleichzeitig gespielt werden.

Also ich hab Mario kart digital gekauft und kann auf 2 switches auf verschiedenen Benutzern spielen...

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Das geht nicht parallel.

Sie könnten es beide mit einem Account spielen ja, aber eben nicht gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)